Vorankündigung: neue Akios-Modelle sind unterwegs

666-1.jpg

Nachdem die ersten Akios-Multirollen schon wirklich zu überzeugen wussten und insbesondere mit der 656 Shuttle eine ‚turnierfertige‘ Rolle mit sämtlichen Umbauten wie einteiligem Rahmen, Keramiklagern, Magnetbremse etc auf den Markt kam, sind nun für Oktober diesen Jahres neue Modelle angekündigt. Besonders interessant dabei ähnliche Modelle wie die Shuttle, allerdings in zwei neuen Größen: einmal die 555 Shuttle, baugleich mit der 656, aber einer 5000er Größe entsprechend, für die leichteren Gewichte mit dünneren Schnüren, und eine 666w Shuttle, mit etwas größerer Schnurfassung als die 656 und einer etwas breiteren Spule, damit sich der Schnurdurchmesser nicht so schnell reduziert – mit diesen Rollen im Arsenal ist man auch wirklich bereit für jede Wurf- und Angelsituation!
Besonders interessant: Demnächst kommen alle Modelle auch als Linkshandversionen heraus, nun gibt es also wirklich keine Ausrede mehr für die Stationärrollenangler!
Alles weitere natürlich rechtzeitig hier!

Schreibe einen Kommentar