Ergebnisse der 1. Quali für 2012

qualifikationsturnier-1-2012.jpg

Sodele; einige waren am vergangenen Samstag, 24. März, noch nicht ganz so fit nach dem langen Winterschlaf, andere hatten offensichtlich geübt, auf jeden Fall waren die Ergebnisse durchwachsen – einige waren sehr gut drauf und Fietzer belegte verdient den ersten Platz mit einem Schnitt von 220 Metern! Auch Mike war gut drauf und warf erstmals über 200 und möchte darauf dringend noch einen ausgeben! 😉

 Andere waren nicht ganz so in Form und blieben deutlich hinter den Erwartungen zurück, aber wir starten ja gerade erst ins Jahr, vielleicht tut sich da noch was (hoffentlich!).

Auf jeden Fall war die Beteiligung ordentlich, zudem noch einige kurzfristig absagen und mussten und andere auf den Geschmack gekommen sind, darauf können wir wirklich aufbauen.

 Auf jeden Fall Fietzer und Mike einen herzlichen Glückwunsch, gut gemacht, weiter so!

6 Gedanken zu “Ergebnisse der 1. Quali für 2012

  1. Ey wenn ich so weit wie du kommen würde,dat iss denn schon ne nummer.Aber das dauert wohl noch ein wenig.Nächste Quali machst du uns alle fertig,wart´s ab.

Schreibe einen Kommentar