Ausschreibung: 4. Multirollencup in Surendorf

p1080057

Jan lädt am 21. März zum 4. Multirollencup in Surendorf ein; die Ausschreibung findet sich unten (einfach auf ‚multirollencup 2015‘ klicken), wer also Interesse hat möge sich also (möglichst zeitnah) bei Jan melden und anmelden. Erfahrungsgemäß ist es an dem Tag kalt und nur begrenzt fischreich, die Veranstaltung aber eine sehr feine mit viel Spaß, also los!

multirollencup 2015

4 Gedanken zu “Ausschreibung: 4. Multirollencup in Surendorf

  1. Immer diese dicken Finger.

    Wollte natürlich noch schreiben, dass ich mich auf den MuRoCup 2015 sehr freue. Sollen wir diesmal uns T-Shirts machen lassen :-)

    Gruß

    Achim

  2. Moins leeve Lüt,

    Naa das hört sich doch schon mal gut an. Ich denke auch, dass es an diesem Wochenende Fisch gibt. Wie es aussieht, werde ich aus Richtung aufgehender Sonne zuschauen, denn an diesem WE ist Quali in MeckPomm. Wir können dann vergleichen.Ich werde ganz sicher mit meinen Tip Tornado Super Match und den DAIWA 7HT MAGs unterwegs sein. Nur der Standort könnte ein paar Vorteile bringen, so hoffe ich zumindest.

  3. Hallo Leuts,

    bis jetzt ( 16.2.2015) sind anscheinend 11 Angler angemeldet.

    Scheint sich zu entwickeln.

    Ich freue mich auf Angeln.
    Gehe diesmal an eine Stelle, die mir nicht empfohlen wird.
    Vielleicht fange ich ja da was :-)

    Freue mich auf jeden Fall die Werfer wieder zu sehen, bzw. ein paar neue Angler kennen zu lernen.

    Bis dann.

    Achim

Schreibe einen Kommentar