10 Gedanken zu “Ein frohes Osterfest!

  1. Wünsche euch auch ein ruhiges Osterfest, auch wenn es für dich wohl kaum möglich sein wird…ich sage nur Saisoneröffnung die Camper scharren doch schon mit den Huffen Viele Grüße Stade
    Nina,Rosi und Karsten

  2. „tolles“ ostern, hab mir gestern auf der arbeit mitm hammer mal eben aufm daumen geschmettert. dienstag erst mal zum unfallarzt und hoffen das nich mehr kaputt ist.

  3. Aua, wieso tust Du so? Sollst Du doch nicht… wieso gehst Du nicht vorsorglich zum Notarzt, dafür ist man doch versichert? Aber gute Besserung; wir drücken die Dau…
    Moment, falscher Text, Du weißt, was ich meine! 😉

  4. Man,man Fietzer,kannst dir mit Mike die Hand geben. Der hat sich auch bei der Arbeit verletzt.Hat jetzt ne Gipsschiene….ist aber nicht so schlimm,sagt er….kann wahrscheinlich nur nicht schreiben!!!
    Ich musste heute alleine am Kanal üben.
    Dirk:Hab mal meine Angelrute geworfen ( TIP TORNADO MATCH ),komme super damit klar…viel besser als die XTR.
    Meine nächste Tunierrute muß in diese Richtung gehen.
    An Alle noch ein frohes Restosterfest,Gruß Henry.

  5. Mann, Henry, die können sich jetzt nicht mehr die Hand geben :) Und am Gips liegt es – dabei sagst Du doch immer, Mike kann gar nicht schreiben (und ich brauche mehr Smileys; stellt Euch hier einen fies grinsenden vor)!

    Die Match ist schon eine sehr geile Rute, entspricht eher der Sport-Version der Vorgänger-Modelle – wenn Du mit der gut zurecht kommst, wieso wirfst Du dann nicht mit der? Und mittelfristig könnte dann die Sport vielleicht die Lösung sein, ein ganz schöner Besen, von den Dimensionen her aber genau wie Deine Match, nur biestiger.

  6. Genau,werde die Match erstmal werfen.Ein paar andere Stöcke möchte ich aber auch noch probieren.Fange erst mal mit Mike’s Kompressor an….er hat ja noch Gips…wirft sich wohl nicht so gut damit!
    Dirk,nimmst du die XTR mit neuer Farbe zurück,oder soll ich sie wieder abschleifen?
    Gruß Henry.

  7. Die Kompressor ist ganz anders als die Tip Tornados, finde ich, aber vielleicht liegen sie Dir.
    Abschleifen brauchst Du nichts, aber Zziplex-Aufkleber müssen wir mal ordern dafür.
    Ich persönlich bin übrigens spontan ein Fan der Sonik NCTs und der Anyfield-Anywhere-Ruten geworden.

Schreibe einen Kommentar