Der DMV hat eine neue Führungsspitze

Bekanntermaßen hatte das bisherige Präsidium des Deutschen Meeresanglerverbandes e.V. schon vor längerer Zeit angekündigt, bei der Jahreshauptversammlung 2015 nicht mehr erneut zur Wahl zu stehen und Platz für Nachfolger zu machen; gestern nun wurde auf der Versammlung in Hamburg ein neues Präsidium gewählt. Neuer Präsident ist nun Ralf Deterding.

1012763_533623416698100_726238775_n

Ihm zur Seite stehen als Vizepräsidenten Dr. Hubert Waldheim sowie Marco Montieri als Schatzmeister; ebenfalls neu sind Joost Kuzcynski als Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Helmut Bexten als Referent für Statistik und Karteiführung und Michael Großkopf als Referent für Big Game-Angeln.

Ich wünsche dem neuen Präsidium alles Gute, erfolgreiche Arbeit und viel Freude im Amt!

3 Gedanken zu “Der DMV hat eine neue Führungsspitze

  1. Moin zusammen,

    ich wünsche uns auch, dass der DMV ein gutes Händchen in unserem Interesse beweisst.

    Danke an alle, die in der Vergangenheit, bzw. in die Zukunft hinein so viel Arbeit und Zeit investiert haben, bzw. investieren werden.

    Gruß.

    Achim

  2. Die „alte Führung“ hat Großes geleistet und der Führungsstil war zielstrebig und ergebnisorientiert. Das hat mir sehr gut gefallen. Recht herzlichen Dank!
    Es sind dadurch natürlich ganz schön große Fußstapfen hinterlassen worden, in die man erst einmal hineinwachsen muss. Unter Ralf, mit dem Amt ja schon vertraut, wird das sicherlich recht zügig funktionieren.

Schreibe einen Kommentar