Ein neues Forum für die internationale Werferschaft

logo_phpBB

Das myfishcasting-Forum von Keith White war lange Zeit DAS Forum für das internationale Werfen, die Plattform, auf der wirklich fast jeder tiefergehend interessierte Werfer surfte und viele auch schrieben. Aus technischen Gründen ist das alte Forum jetzt nur noch ein Archiv (weiterhin erreichbar unter www.myfishcasting.com), dafür hat Keith ein neues Forum eingerichtet; dieses findet sich fortan hier:

http://www.myfishcasting.com/casting/index.php

Hoffentlich bekommt das neue Forum die Aufmerksamkeit und Anerkennung, die es verdient, ist doch das Gros der Werfer derzeit eher bei Facebook zu finden, aber ich persönlich finde, dass ein gutes, altmodisches Forum immer noch nicht nur eine Daseinsberechtigung hat, sondern auch eine echte Alternative zu Facebook bietet!

tom-pro2

Ein Gedanke zu “Ein neues Forum für die internationale Werferschaft

Schreibe einen Kommentar