Bald sind sie da…

mm301.jpg

Einige von uns spielen ja schon bisweilen mit den Akios Shuttle-Rollen herum, und tatsächlich scheinen sie deutlich präziser gefertigt und robuster als Abu Ambassadeurs; jetzt dauert es nicht mehr lange, und die turnierfertigen MM3-Versionen tauchen hier auf – mit einem leichteren Rahmen, Single-Mag-Bremse, aber wohl der gleichen Topverarbeitung, den großartig laufenden Spulen,… einfach tolle Rollen! Und ich bin sicher, dass zumindest ich demnächst mit anderen Fabrikaten werfen werde als Abu… Frank auch… Jan wohl auch…

mm302.jpg

mm303.jpg

10 Gedanken zu “Bald sind sie da…

  1. Das weiß ich noch nicht genau, nehme aber an, ähnlich wie die normalen Shuttles, also regulärer Verkaufspreis ~220, für uns Werfer damit unter 200. Aber alles ohne Gewähr freilich.

  2. Mal eine Frage für die, die nicht so viel Ahnung haben: Wie testet man eine Rolle? Klar, durch werfen; aber woher weiß man, dass sie einem besser liegt als eine andere?

  3. Mal ne Frage?Und wie wissen die,die voll die Ahnung haben ob eine Rolle ihm besser liegt?Das muß doch jeder für sich wissen ob eine Rolle ihm besser liegt wie eine andere.Also ich kann es dir nicht sagen.Aber ich hab ja auch keine Ahnung.

  4. Das war in etwa das, was ich meinte – was bringt es, eine Rolle zu testen? Ich kann sicher mit Deinen Rollen nicht werfen wie mit meinen, Jan kann mit Franks nicht werfen… alles eine Sache der individuellen (Rollen-)Einstellung. Und wie will man nun testen?

  5. reine kopfsache ich kaufe mir ne rolle die ich geil finde oder baue mir eine zusammen und……. schieße mich auf die rolle ein 😉 nartürlich wenn die rollen alt sind und verschlissen solte man sich auch mal was neues gönnen und da finde ich die neue akios geil oder andere bauteile.und man kann mit jeder neuen castingrolle die auf dem markt kommt weit werfen wenn mans kann ich glaube das liegt auch nicht immernuran den rollen die technik ist es kuckt euch fietzer an.achso was ist mit sonntag werfen?

Schreibe einen Kommentar