Ausschreibung 4. Stoppelcup am 13.08.2016

Stoppeln__Stoppelfeld__Feld__Getreide__Landwirtschaft__Ernte__Landschaft

Am kommenden Samstag, 13. August, veranstaltet der Baltic Surfcasting Club den 4. Stoppelcup; hier die Details:

Ort:       Ostermade, Ostermader Kamp 2, 23779 Neukirchen (Treffpunkt)
Zeit:      Treffen um 9:00 Uhr, Aufbau, geplanter erster Wurf gegen zehn  Uhr
Ablauf:  Jeder hat freie Gewichtswahl, es zählen die weitesten Würfe aus zwei Gewichten, jeder kann durchweg frei wählen zwischen den Gewichten.
Kosten:  Pro Werfer fünf Euro, davon werden 1,50 entnommen für kleine Preise, Bleie, pro Werfer eine Flasche Wasser etc., der Rest fließt als Preisgeld zurück an den Gewinner
Preise:   Der Gesamtsieger erhält eine Siegprämie sowie eine kleine Erinnerungsgabe

Wer mag finde sich abends zum Grillen ein, alles wird vorbereitet, anschließend nach Lust und Laune noch in die Fischerklause zu einem Liveauftritt der Band „LassZappeln“; für das Grillen bitte ich um Voranmeldung, ich plane mal 7,- pro Person ein für Grillgut samt Beilagen und vielleicht ein Getränk oder höchstens drei.

Wer ein Bettchen benötigt melde sich bitte rechtzeitig, diese sind in ausreichender Anzahl vorhanden; am besten dann einen Schlafsack mitbringen, ggf. kann mit Decken etc. ausgeholfen werden.

Da auf einem Stoppelfeld geworfen wird ist möglichst festes Schuhwerk und (wegen Pieksern an den Beinen) lange Hose mitzubringen, ansonsten für trockenes Wetter zu beten und gute Laune bereitzuhalten.

Für Wind scheint übrigens gesorgt:

Screenshot_2016-08-08-20-55-51

stock-photo-165525373

3 Gedanken zu “Ausschreibung 4. Stoppelcup am 13.08.2016

Schreibe einen Kommentar