Das war der Oberbürgermeisterpokal 2012

gruppe-klein.jpg

Das Wetter war nicht allzu viel versprechend – Regen, kalt, aber immerhin recht konstanter Wind, und auch der Regen ließ immer mehr nach, so dass wir doch noch ordentlich werfen konnten. Da sich ja zu etwa 16 Uhr der Leiter des Sportamtes, Herr Ralf Hegedüs, angekündigt hatte, war der Plan, gemächlich bis etwa zu der Zeit zu werfen, danach gemeinsam zu messen und dann die Sieger zu ehren. Jeder durfte sich zwei Gewichte aussuchen und sollte dann am Ende jeweils zwei in die Wertung bringen, also insgesamt vier Weiten. Die ganz großen Weiten blieben mal wieder aus, obwohl sowohl Henry wie auch Meiko neue Bestweiten zeigten.

ergebnisse.pdf

Christoph war wieder recht ordentlich in Form, allerdings deutete sich kurz an, dass Frank ihm Konkurrenz macht, aber dann wurde es doch recht eindeutig; so wurde die alte Reihenfolge brav eingehalten, auch wenn sich andeutet, dass das nicht mehr lange so bleiben wird… Auf jeden Fall allen erfolgreichen Werfern herzlichen Glückwunsch!

siegerklein.jpg

Herr Hegedüs zeigte sich nicht nur als prima Kerl, sondern auch noch beeindruckt von unserer Sportart; und um allem die Krone aufzusetzen, sagte er zu, den neu erworbenen Wanderpokal zu stiften – im Namen aller Werfer einen ganz herzlichen Dank dafür, und – bis bald, seien Sie uns gerne stets herzlich willkommen!

lothar-klein.jpg

Ein Gedanke zu “Das war der Oberbürgermeisterpokal 2012

Schreibe einen Kommentar