Kutterwerfen mit Jan…

… oder so.

jantueddelkl

Am 22. März gesellt sich eine Gruppe Meeresangler aus dem Norden der Republik, zusammengetrommelt durch das ‚Kutterboard‘, nach Hamdorf zu Jan Hinz, um ein wenig das Werfen zu erlernen oder zu verfeinern; Details finden sich hier: http://www.kutterboard.de/showthread.php?6134-Werfen-mit-Jan-Hinz-am-22-M%E4rz-2014-in-Hamdorf

Absprachen sind bitte mit Jan zu treffen, aber sicher ist jeder willkommen, auch, um zu unterstützen bei Ablauf oder beim Werfen.

4 Gedanken zu “Kutterwerfen mit Jan…

  1. Hallo zusammen,

    das ist nicht meine Rolle, die Jan da in der Hand hat::-)

    Wie ich schon sagte, mit aller Hilfe kriegen wir vielleicht mehr Leute zum Sport.

    Jan ist schon voll eingestiegen.

    Hoffentlich kommen viele am 22.3 dorthin.

    Wichtig ist, dass man denen die Bedenken nimmt, da wären nur Vollprofis mit Multirollen, die alle in Grund und Boden werfen und wegen der benutzen Ruten und Rollen auslachen. Wir wissen, dass wir das nicht machen.
    Gibt aber Leute, die denken das.

    Ansonsten drücken wir uns die Daumen, dass das Wetter bei der ersten Quali gut ist.
    Dann sehr ihr mich wieder.

    Gruß an alle.

    Achim

  2. Moin,Moin.Ich bin nicht dabei,weil ich da in Mönchengladbach im Borussen Park sitze und mir das Spiel gegen Herta BSC anschaue.Aber euch viel Spaß.

  3. Moin moin.

    Gerade mal bei denen auf die Seite geschaut.

    Da stehen doch jetzt echt 19 verbindliche Anmeldungen.

    Ein paar outen sich als reine Mitesser( was für Jans Kochkünste steht), aber der
    Großteil will werfen. Klasse.

    Wäre es nicht einfach toll, wenn uns da einige von erhalten blieben?

    Würde mich freuen.

    Der Sport hat es verdient.

    Gruß.

    Achim

Schreibe einen Kommentar