Es geht wieder nach Polen

polen01

Nachdem der 1. internationale Grauvell-Cup im vergangenen Jahr so ein Erfolg war, lädt die Firma Grauvell Polen nun zum 2. internationalen Grauvell-Cup ein; vom 16. bis 18. Mai soll wieder an den Stränden der Halbinsel Hela gefischt werden, und dass es dort Fisch gibt hat sich im vergangenen Jahr gezeigt!

 polen02

Weitere Informationen und das Anmeldeformular finden sich hier: http://www.grauvell-polska.pl/node/58

 

3 Gedanken zu “Es geht wieder nach Polen

  1. Schade.An dem Wochenende ist bei uns im Dorf großes 125 Jahr Fest der Feuerwehr ,und dem Verein gehöre ich ja nu mal auch an,und muß da kräftig mithelfen und Feiern.Schade.

  2. Oh nein, Mike, Du Armer – mit der Feuerwehr feiern und trinken müssen, welch schwerer Schicksalsschlag :)

    Und Helena, ich denke, da kann man was machen, allerdings mit zwei Voraussetzungen:
    – wenn Du in die Wertung kommen willst musst Du die Fische mitnehmen, und
    – Du musst Würmer aufpieken :)

Schreibe einen Kommentar