einstimmig gewählt: Jan Hinz ist neuer Referent für Distanzwerfen

jan

Nachdem er ja bereits im Vorfeld kommissarisch das Präsidium unterstützt und auch die Veranstaltungen für 2014 vorbereitet hatte, wurde nun bei der Jahreshauptversammlung des DMV e.V. Jan Hinz einstimmig als neuer Referent für Distanzwerfen gewählt – ganz herzlichen Glückwunsch, ich denke, einen auch international erfahreneren Referenten hätte die Werferschaft nicht bekommen können.

Jans Kontaktdaten finden sich auf der Homepage des Meeresanglerverbandes: http://www.deutscher-meeresangler-verband.de/unser-verband/präsidium/

Ich wünsche Jan ein gutes Händchen sowohl sportlich wie bei der Abwicklung und Organisation des Sportbetriebes und hoffe, dass er stets die Unterstützung erfährt, die er benötigt; ist doch ein Referent nicht dazu da, es allen Recht und ihnen die Arbeit zu machen, sondern aktiv mit seiner Sparte an der Entwicklung und Abwicklung dieser zu arbeiten und als Bindeglied zu fungieren zwischen dem Präsidium, das er berät und dem er beispielsweise Vorschläge wie Mannschaftsaufstellungen etc. unterbreitet, und der Sparte selbst.

4 Gedanken zu “einstimmig gewählt: Jan Hinz ist neuer Referent für Distanzwerfen

  1. Hallo Jan,

    gratuliere zur Wahl.

    Es hat den richtigen erwischt.

    Danke für deine Arbeit.

    Spann uns ein ( alle Werfer), wenn du Hilfe brauchst.

    Gruß.

    Achim

  2. Nabend Jan

    Ich gratuliere Dir zur Wahl des Referenten und möchte mich
    bedanken das Du Dir das „antust“. Es ist ja nicht selbstverständlich sowas
    zu tun. Mit Deinem Wissen und Können
    und der Hilfe der gesammten Werferschaft wird es jetzt bestimmt mit ganz großen Schritten nach vorne gehen.
    Eine La Ola für Dich.
    Viele Grüße Meiko

Schreibe einen Kommentar