Bericht zum 3. Multirollencup

Hallo

Der dritte Cup ist zu ende !

Wir waren 14 Angler und ich habe nur 3 Stationärrollen am Strand gesehen, sehr gut !

Es war am Anfang so nebelig, das wir nicht mal gesehen haben wo unsere Bleie landeten! Später am Abend klarte es dann auf und der Wind nahm zu, so das wir eine leichte  Brandung hatten! Eigentlich waren es relativ gute Bedingungen aber Fisch gab es nicht viel insgesamt hatten wir 5 Butt und eine Meerforelle! Den größten Fisch mit der Forelle hatte Timo! (Glückwunsch) ansonsten gab es nur noch ein paar untermaßige Dorsche!

Am ende gab es dann von mir ein paar Bratwurst vom Grill

IMAG2336 IMAG2337 IMAG2338

1 VIDEO0149_0000002832_1 IMAG2325 IMAG2320

Vielen Dank für euer erscheinen und faires miteinander, Danke!

Gruß Jan

Ein Gedanke zu “Bericht zum 3. Multirollencup

  1. Moin Jan,

    war wieder klasse.

    Du hast zwar wieder vergessen, vor dem Wettbewerb Fische zu besetzen. aber dafür war dss Startgeld auch gering.

    Hat mal wieder Spaß gemacht. Einschlichluch des Kinoabends bei euch.

    Danke noch mal für die Gsdtfreundschaft. Wir werden uns für Anfang Mai auch viel Mühe geben.
    Diesmal sind die Welse fällig.

    Machen wir das nächste Mal T-Shirts für den 4 MuRoCup?

    Gruß.

    Achin

Schreibe einen Kommentar