Nordmarksportfeld zur 2. Quali am 13.4. gesperrt!

973061_m3t1w604h340q75v64625_210_008_425477_rsp_Sperre1

Hallo Leute ,

ich habe eben gerade einen Anruf von der Stadt Kiel bekommen!
Das Nordmarksportfeld ist komplett gesperrt!
Durch den vielen Regen steht das Feld unter Wasser. Ich habe geschaut und wir können hier bei mir auf meiner Wiese werfen.
Neuer Treffpunkt ist Schulmeisterweg 9 in Hamdorf!
Von hier fahren wir dann zur Wiese! Auch diese Wiese ist feucht, nehmt geeignetes Schuhwerk mit (das mit Schuhen… irgendwie doof, dass ich es gerade schreibe -lol)! Es steht aber kein Wasser auf der Wiese!
Je nach Wind müssen wir vielleicht weiter laufen, mit dem Auto können wir nicht rauf!
Für die, die später kommen hier noch mal die Wegbeschreibung zur Wiese:
In 24805 Hamdorf in die Straße-”Osterende” biegen, von dieser in die Straße ”Ray” abbiegen; die “Ray” bis zum Ende fahren (ist dann schon wieder aus dem Dorf raus), dann auf den Plattenweg bis zum Ende fahren. Die Wiese liegt auf der rechten Seite.

111

Sorry, ab es is‘ ja wie es is‘!

 Schönen Gruß,

Jan

 

Schreibe einen Kommentar