BSC-News: BSC joins UKSF

 uksf

Es ist mir wirklich eine Freude mitzuteilen, daß der Baltic Surfcasting Club jetzt vollwertiger Mitgliedsverein in der United Kingdom Surfcasting Federation (UKSF) ist; somit sind auch alle BSC-Mitglieder im UKSF und wir haben die Möglichkeit, neben der Teilnahme an den ’normalen‘ Veranstaltungen des UKSF auch eine Mannschaft zu den ‚Clubmans‘, also der Meisterschaft der Clubteams, zu entsenden, die alljährlich im Oktober stattfindet – ob das in diesem Jahr schon was wird ist eher fraglich, aber für 2015 steht das ganz weit oben auf der To-do-Liste!
Hier der Link zu den Mitgliedsclubs des UKSF:

http://uksf.sea-angler.org/affclubs.html

It is with great pleasure that I can announce BCS now is full member of the United Kingdom Surfcasting Federation (UKSF; see link above); as such, not only do our members have the right to participate in all open UKSF events now, but we as club also have the chance to take part in the ‚Clubmans‘, the club team championships, held every year in october. I am afraid this year will bo tough to organize to send a team, but for 2015 this one is high on our to-do-list!

Dirk

 

4 Gedanken zu “BSC-News: BSC joins UKSF

  1. Eine absolut schöne Sache…es geht doch voran im Deutschen Casting-Clup…Internationale Verknüpfung .Wie geil ist das den….Schön das ich das noch erleben darf…obwohl ich nicht dabei bin ..freut mich aber trotzdem bin ja auch schon ne weile dabei .

  2. Geile sache.Freue mich jetzt schon drauf da mit zu fahren.Wenn es denn klappt.Freue mich schon auf unser naechstes treffen.Bis dann erst mal.

  3. Hallo zusammen,

    ich selber profitiere ohne Mitglied zu sein, von den schönen und spannenden Berichten.

    Auch viel Wert.

    Also schön die Veranstaltungen besuchen und darüber berichten.

    Schönen Abend noch.

    Achim

    P.S. Mike wenn du demnächst zum Fußball schauen nach Paderborn musst, kommst du mal vorbei:-)

  4. Das klingt super! Ich muss mich mal wieder blicken lassen… Erstens zum Werfen, und zweitens um den Whisky abzuholen… Aber da ich den ja nicht trinken darf, könnt ihr Euch alle, wenn ihr wollt, was vom Whisky haben:)

    Wie sieht’s eigentlich mit der Mitgliedschaft aus?

    Grüße an Alle,

    Helena

Schreibe einen Kommentar