Erst die Prototypen, jetzt der fertige Blank

51959f76b21c395eca7ca1a9f2d336dd

Sie sind da: Nach dem intensiven (und mit offiziellen Würfen sehr deutlich  jenseits der 200 Meter recht erfolgreichen) Testen verschiedener Blanks und weiterer Anpassungen sind jetzt die ersten endgültigen Brandungs- und Wurfrutenblanks geliefert worden; technische Daten:
– Länge 13’6“ (4,12 Meter)
– mittig zweigeteilt
– Wurfgewicht bis etwa 240 Gramm, unter Turnierbedingungen idealerweise 100 und 125 Gramm
– Farbe: knallrot
– sehr schlank und leicht und seeehr straff, Details hierzu folgen.

f5491dc3f0081feb15e932b6f0165204

Es wird diese Blanks in drei Varianten zu kaufen geben:
1. als reinen Blank
2. als Blank mit einem Satz Minima-Ringe, und
3. auf Bestellung fertig gebaut nach individuellen Kundenwünsche, da ist beinahe alles möglich.

Genaueres folgt; die Blanks und die Ringe sind bereits da, aber noch nicht einmal die Label, ein klein wenig wird es aber schon dauern, aber wer mal werfen möchte kann das freilich bereits, und rechtzeitig vor der Herbstbrandungssaison werden die Ruten erhältlich sein und sicherlich ein klein wenig für Aufsehen sorgen!

haufen

6 Gedanken zu “Erst die Prototypen, jetzt der fertige Blank

  1. Moin in die Nachbarstrasse,

    mal was das nicht zum eigentlichen Thema gehört.

    Gegen viele der Bilder in den früheren Beiträgen haben die hier gezeigten mich nicht umgehauen. Von den Blanks mal abgesehen.

    Aber auch da gilt, lieber anfassen wie nur gucken:-)

    Bin gespannt auf die Testwürfe.

    Geht mir bestimmt ähnlich wie einigen anderen.

    Aber Jan ( und seit gestern sage ich auch Flo) solltest du die nicht Werfen lassen. Der macht dir da Reiseruten draus. :-)

    Gruß.

    Achim

  2. Moin Mike,

    hätte dich ja weniger in Richtung. “ Rubensfrauen “ und Muschiliebhaber eingeschätzt. Egal. Hauptsache die Blanks sind was fürs Auge.

    Dirk meint, die roten kämen farblich an mein Auto ran.

    Vielleicht leiste ich mir mal eine. Ob es da auch rote Ringe für gibt?

    Gruß an alle Wurfverrückten :-)

    Achim

Schreibe einen Kommentar