Ein Buch nicht nach dem Einband beurteilen…

… oder doch? 😉

6

Vorgestern kam die aktuelle Ausgabe des Sea Fishing-Magazins ins Haus geschneit; immer wieder fein, mir persönlich gefällt ja sogar die Werbung, also immer nett, das neue Heft zu bekommen. Wie schon die Titelseite zeigt geht es unter anderem um den Wolfsbarsch – ‚All about that bass‘, alles über den Barsch, und der Inhalt ist ebenso interessant, wie der Titel es verspricht.

Nun hat das Magazin ein paar besondere Weihnachtsangebote für Leser, und man kann zu Weihnachten günstig Kleinteilboxen mit Aufdruck, Tassen etc. erwerben; eigens dazu wurde ein kleiner Eyecatcher um das Heft herum geheftet, damit man auch gleich darauf aufmerksam wird – alles in Ordnung soweit, aber vielleicht hätte man dieses Gimmick bei der Heftgestaltung bedenken sollen…

6sp

… denn jetzt liest man ‚About that ass‘ – ‚über den Arsch’… :) :) :)