A Zziplex is for life, not just for christmas…

untitled-2

Eine Lieferung von Terry Carrol, Chefchef von Zziplex, zu bekommen, ist immer wieder eine freudige Angelegenheit, das oder die Päckchen dann zu öffnen wie Weihnachten. Wobei eine Zziplex, weil mit Know-How und ein wenig Magie durchgehend von Hand gefertigt, eine Anschaffung fürs Leben und nicht nur für Weihnachten ist und sein soll.

Auf jeden Fall kamen heute zwei Pakete aus England ins Haus geschneit; die Order war mit Terry im Juli, als ich beim UKSF-Einladungsturnier warf, besprochen, vier Monate sind eine normale Wartezeit bei Zziplex!

Nun stehen hier also warm, trocken und liebevoll begutachtet einige Zziplex-Blanks neben einem ganzen Haufen original Zziplex-Futterale; einige Blanks und Futterale sind bereits vergeben, andere werden noch in liebevolle Familien abzugeben sein (und das meine ich wörtlich, wie einige Naturköder-Kutterangler bereits feststellen mussten, die etwas verwirrt schauten, als ich sagte, ich würde ihnen keine Zziplex verkaufen):
– 5x M427 SU
– 1x Full Tournament
– 1x HST
– 1x LT14
– 1x Profile Evo
– 1x Primo Hi-Flex
– 1x LT Bullet
– 1x Bullet GT
– 1x Bass
– 1x Zeteque

… man fühlt sich einfach wohl in so feiner Gesellschaft!

Zziplex2

3 Gedanken zu “A Zziplex is for life, not just for christmas…

  1. Sehr schick. Mir geht es ähnlich. Wenn ich eine Zziplex in die Hand nehme, erfüllt mich eine besondere Emotion. Die Stöcke übertragen ein Stück Leben und Handwerkerstolz, sie sind ein echtes Produkt wofür man gern so viel Geld bezahlt ….

Schreibe einen Kommentar