Gute Vorsätze für 2015

2014-Resolutions-Cover

Das vergangene Jahr ging aber auch mal wieder furchtbar schnell vorbei; und nicht alle von uns haben alle Vorsätze für 2014 auch erreicht oder umgesetzt. Nun ja, neues Jahr, neues Glück – was sind Eure guten Vorsätze, was habt Ihr Euch für Ziele gesteckt für das Jahr 2015?

swat-workout_asm2

Vielleicht mehr Sport machen? Etwas abnehmen? Etwas zunehmen? Mit dem Rauchen aufhören? Weiter werfen als je zuvor? Wenn ja, wie weit? Oder soll einfach am besten alles so bleiben, wie es ist?

resol7

Sollte sich aber doch jemand etwas vorgenommen haben – nicht vergessen:

Goal-is-a-wish

… und es gibt für jedes Ziel einen Plan!

Was sind Eure Ziele?

12 Gedanken zu “Gute Vorsätze für 2015

  1. Gesund bleiben.Weit werfen.Viele Fische fangen.Spaß haben.Nicht mit dem Rauchen aufhören.Keinen Sport machen und weiterhin ungesund Essen.

  2. Stimmt, in unserem Alter steht ‚gesund bleiben‘ ganz weit oben, da schließe ich mich an!
    Dem anderen aber auch – ich bin der Ansicht, es kann ruhig ein Leben VOR dem Tod geben, also Steaks und Bier und Zigaretten – letztere nicht für mich, ich nehm dafür doppelte Portion von den ersten beiden.
    Und Spaß auch – das, was ich mache, darf und soll Spaß machen, bin also dabei!

    • Moin Dirk,

      der Blitz mit ganz vielen anderen Zeichen ist ab IOS8 serienmäßig mit drin.

      Allerdings hat der wohl Nebenwirkungen.

      Nachem Blitz hatte ich noch viel mehr geschrieben.

      Das wurde nicht mit „veröffentlicht“.

      Hier noch ein paar von den Bildern.

      Mal schauen, was das Forum damit macht.

  3. Tja,

    weiter Werfen ( im Idealfall die 200m )

    Bootsführerschein machen, damit ich vor deinem Hausstrand mal mit meinem eigenen Boot fahren darf ( hat zu viele PS für führerscheinfrei in Deutschland)

    Teilnahme ( hoffentlich erfolgreich ) an diversen Wettbewerben.

    Beruflich nicht mehr 150%. 120% sollten auch reichen.

    Schönen Urlaub in Dänemark, Ostermade und Norwegen machen.
    … fällt bestimmt noch was ein.

    Gruß.

    Achim

Schreibe einen Kommentar