Einladung zum 1. Quantum Triple Shore Cup und Gewinnspiel

protrek_professionals_fishing_detail_quantumsea

Die Firma Quantum lädt zum 1. Triple Shore Cup ein; drei Angler bilden ein Team und fischen als solches um Preise und Ehren. Unterstützt wird die Veranstaltung von Casio, deren Pro Trek-Uhrenserie auch für Angler absolut empfehlenswert ist, und ich selber nutze als ‚Arbeitsuhr‘ seit Jahren die G-Shock, weil ich sie tatsächlich nicht kaputt bekommen, und ich habe es wirklich versucht…
Anlässlich des 1. Quantum Triple Shore Cups hat Casio ein Gewinnspiel ins Leben gerufen: Neben hochwertigen Uhren kann ein Team – bestehend aus drei Brandungsanglern – ein komplettes Angelwochenende (15.-17.05.2015) in Heiligenhafen gewinnen. Die Teilnahme am Cup und ein gemeinsames Brandungsangeln mit dem Team Quantum am Vorabend sind ebenfalls inkludiert.

http://www.protrek.eu/de/professionals/quantumseateam/gewinnspiel/

Wer also mitangeln möchte – und ich bin überzeugt, dass die Veranstaltung großartig organisiert sein wird! -, suche sich gerne ein Team und melde sich an; hier die Ausschreibung:

Ausschreibung_1.Quantum Triple Shore Cup 2015

1082613_622904081075837_1560465731_o

7 Gedanken zu “Einladung zum 1. Quantum Triple Shore Cup und Gewinnspiel

  1. Feine Idee; wenn Du da im Land bist?
    Vielleicht kriegen wir ja sogar mehrerere Teams hin (das ist de Plural vom mehrere-Plural) und könnten dann an jedem Veranstaltungsstrand eine kleine Grillparty machen. Oder ich spreche mit den Organisatoren, dass wir Ostermade als Sektor nehmen, und mache meine eigene. :)

  2. Genau, wir nehmen Ostermade komplett. Da will sowieso niemand hin. Mit Lutz zusammen haben wir auf jeden Fall gute Chancen eine G-Shock zu gewinnen. Wollte ich schon immer haben. Gibt es sogar mit Gezeitenkalender und Barometer!!!! Ja, ja, ja, feines Teil. Gute Idee für den Sponsor, da hat sich mal jemand Gedanken gemacht. Respekt!
    Lutz hat den Nachteil, dass er mit Stationärrolle fischt und eine Shimano-Rute! :-) Hi, hi….
    Lass mal schauen, vom 8.bis 23.4. bin ich in China und wie es jetzt aussieht, kann ich während dieser Zeit auch noch eine weiter Verhandlung abfackeln, jedenfalls wenn der Zeitplan laut Ausschreibung eingehalten wird und dann bin ich im Lande. Jut wa?

  3. Gute Frage; für das Werfteam, zum Beispiel bei den Clubman’s, habe ich schon was vorbereitet, für das Angelteam…
    Dafür habe ich hier einen ziemlich coolen Klamottenveredelungskatalog herumliegen, müssen wir mal en Geschäftsessen machen und ein wenig shoppen!

Schreibe einen Kommentar