2. Quali zur Nationalmannschaft 2012

roj1.jpg

Am kommenden Sonntag, 15. April, veranstalten wir unsere 2. Quali zur Nationalmannschaft 2012, hier wiederum der Link: http://deutscher-meeresangler-verband.de/app/download/5781327192/Werfen+Quali.pdf

An diesem Tag besprechen wir dann auch Details zum Länderkampf in Dänemark und zu weiteren Veranstaltungen; ich gehe bislang mal von diesen Teilnehmern aus:

– Jan (hat noch Nackenaua, wird aber da sein)
– Horst
– Frank
– Fietzer (hat Fussball gespielt, wirft also nur vielleicht mit)
– Steffen
– Lothar
– Stephan (bring doch bitte die Verbandsruten mit, damit wir die mal ersetzen können)
– Meiko (weiß man auch noch nicht genau)
– Jörg (weiß man noch nicht, weil er die beiden vorherigen Tage Füsche ärgert)
– Veit

Tom hat abgesagt, weil er Füsche ärgert, Mike, weil er den Arm in Gips hat, Henry ist nicht da, Fietzer ist da, wirft aber nur vielleicht; weiß einer was über Christoph, andere?

14 Gedanken zu “2. Quali zur Nationalmannschaft 2012

  1. Bin Samstag nicht da,hatte ich dir aber bei der letzten Quali schon gesagt….wirst wohl alt???
    Nach DK komme ich aber mit.Kannst ja mal Bescheid geben,falls Fahrgemeinschaften gebildet werden.
    Gruß Henry.

  2. Hallo Henry, hattest Du nicht geschrieben, Du könntest Mikes Kompressor ausprobieren, weil er eh nicht werfen kann? Aber Samstag ist nicht schlimm, werfen it ja erst Sonntag – wirst wohl alt,wie? 😉

  3. Was stellst Du Dir unter „Verbandsruten“ vor? Ich hab zwei Zero Plus von Jan damals bekommen! Wo die anderen rumturnen weiß ich nicht! Mir wurde jedenfalls immer gesagt, „Hab ich nicht!“ Steffen bzw. Veit haben eine wohl zersägt. Weiß auch nicht, ob Floh noch eine hat, oder Marinko! Die sind immer ohne Info zum nächsten Werfer weiter gewandert. Die Rollen (5 grüne MAG Elite) sind ebenso verschütt! Hier habe ich die Rückmeldung, dass sie alle Schrott sind! Da bin ich auch von überzeugt! Sind ja inzwischen auch ca. 15 Jahre alt!
    Es gibt auch noch zwei bis drei Pavillons, die dem DMV gehören! Müssten bei Uwe Tempel in Halle liegen! Stammen von der WM 1999 in Kiel!
    Wenn ich die beiden Zero Plus finde, werde ich sie mitbringen! Was hast Du vor damit?

  4. na toll, daumen ist wieder gesund aber dafür beim fussball verletzt. schön muskelfaserriss im knöchel. werd trotzdem vorbei schaun um zu sehen was die konkurenz so treibt

  5. Wir haben Pavillons? Toll; können wir bei Kong gut gebrauchen!
    Und die verbandsruten wollte ich hübsch machen und entweder für Nachwuchswerfer fertigmachen oder aber, sofern sie nicht mehr wirklich für das Werfen nutzbar sind, veräußern und andere Ruten dafür holen – also hier der Appell an alle: Weiß noch einer, wo der Rest ist? Bitte wieder mitbringen! (Und bei den Rollen bin ich auch sicher, dass sie, selbst wenn auffindbar, hinüber sind; das sind nun mal Verschleißteile)

    Manno, Fietzer, sollst Du doch auch nicht! Naja, ist wenigstens kein Beinbruch 😉 (Mann, ich kann kalauern…!)

  6. Ich bin dabei sofern montezuma sich ein anderes opfer gesucht hat und nicht wieder bei mir vor der tür steht
    allerdings bin ich mit meienr leistung zZt sehr unzufrieden *maul*

  7. Ich wollte eigentlich gar nicht mitwerfen am Sonntag, aber ich habe gestern mal den neuen Kompressor WR300-Blank mit Minima-4-Ringen versehen, und der Stock fühlt sich MÄCHTIG an… ich denke, ich werde mal einen Probewurf machen… :) :) :)

  8. Nein, die Quali findet statt, aber ich bin nicht da dann.

    Treffen morgen wie immer gegen neun, erster Wurf dann vor zehn, sofern ALLE helfen, aufzubauen.

Schreibe einen Kommentar