Ankündigung: Länderkampf im Surfcasting 2015

Aktualisierung 09.10.2015:

Zwischen 16 und 17 Uhr werden die Dänen eintreffen; parallel treffe ich mich mit Jan am Hotel und wir fahren nochmal zur Wiese und zum Griechen für letzte Absprachen, dann einchecken und ein Begrüßungsgetränk, ab etwa 18 Uhr werden wir zu ‚Onkel Otto‘ gehen, eine Kneipe in Büdelsdorf; wer also später ankommt checkt selbst ein, die Namen liegen der Rezeption vor, oder meldet sich einfach bei mir, und kommt dann auch zu Onkel Otto, Neue Dorfstraße 77 in Büdelsdorf, und gesellt sich zu uns!

—————————————————————————————

Aktualisierung 06.10.2015:

So, alles bereit; Pokale, Sachpreise, Feld, Hotel, Futter, alles geplant, gebucht und bestätigt.
Noch einmal zur Orientierung die Adressen:

Hotel Heidehof
Hollerstraße 130
24782 Büdelsdorf
Tel.: 04331/3430

Restaurant Syrtaki
Berliner Straße 22
24782 Büdelsdorf
Tel.: 04331/36736

Kneipe ‚Onkel Otto‘ für Freitagabend
Neue Dorfstraße 77
24782 Büdelsdorf
Tel.: 04331/4372606

Turnierwiese
Duvenstedter Weg 17 / Ecke Eckhorst
24782 Rickert

——————————————————————————————————————–

 

arneklein

Nachdem der Länderkampf 2015 erst einmal zeitlich verschoben werden musste und nun das Nordmarksportfeld für solche Veranstaltungen nicht mehr zu gebrauchen ist, ist es mir eine besondere Freude dennoch verkünden zu können, dass die Veranstaltung beinahe wie geplant stattfinden kann; am Wochenende 09. bis 11. Oktober wird die Traditionsveranstaltung, die mittlerweile in die 15. Runde geht, im Raum Rendsburg ausgetragen.
Veranstaltungsort ist dabei das 4-Sterne-Heidehotel in Büdelsdorf, Austragungswiese eine Wiese in unmittelbarer Nähe, Abendessen am Samstag gib es im griechischen Restaurant ‚Syrtaki‘, ein paar Minuten vom Hotel entfernt.

kop

Die Ausschreibung / Einladung ist bereits dem Referenten für das Distanzwerfen des Deutschen Meeresanglerverbandes, Jan Hinz, und dem Referenten des Dansk Surfcasting Club, Arne Jörgensen, zugegangen, das Hotel und das Restaurant für das gemeinsame Abendessen am Samstag gebucht, läuft.

Für Interessierte hier einmal die Ausschreibung:

Einladung deutsch

Updates und später ein detaillierter Bericht folgen freilich hier.

mikeklein

Deutsche Teilnehmer derzeit:

  • Horst Engelland
  • Lothar Schulz
  • Sven Brehmer
  • Frank Mittag
  • Steffen Schultz
  • Christoph Kuntze
  • Marco Runge
  • Mike Wulff
  • Henry Bäuml
  • Dirk Christiansen

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/33/d221258643/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS3/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

6 Gedanken zu “Ankündigung: Länderkampf im Surfcasting 2015

  1. Moin Dirk,

    das wird bestimmt wieder eine feine Veranstaltung.

    Werden die Dänen mit 2 Mannschaften kommen?

    Wäre gut für die Spannung.

    Muss schauen, wie ich das schaffen könnte.

    Irgendwie werden die Jahre immer kürzer :-)

    Gruß an die Küste.

    Achim

  2. Moin,Moin alle zusammen die hier so kräftig am schreiben sind.Melde mich dann mal offiziell an für eine Mannschaft vom BSC.Freue mich schon drauf die Dänen wieder zu sehen.Also erst mal,haltet ihn hart.

  3. In der Tat, die Resonanz hier im Blog ist in der Regel nicht allzu hoch; nun ja.

    Wird auf jeden Fall eine feine Veranstaltung trotz wahrscheinlich weniger Teilnehmern als sonst, aber zwei deutsche und eine dänische Mannschaften sind bereits angemeldet, das Hotel ist ein Kracher, das Abendessen Samstag wird ebenso, an einer kleinen Überraschung arbeiten wir (versprechen sie aber nicht), läuft – ich freu mich schon drauf.

  4. Freue mich schon auf den Wettkampf. Ich habe meine Hammerbude fertig renoviert. Seit letzten Mittwoch wohnen wir dtin. Also kann ich jetzt mal wieder auf die Wiese.

  5. Marco,alles klar mit dem Gehänge.Freue mich auch jetzt schon nach einer scheiß Arbeitswoche endlich am Wochenende mit vernünftigen Leuten zu Qutschen,Werfen und feiern.

Schreibe einen Kommentar