Einladungsturnier in Belgien am 23./.24 Juni

Moin Leute,

wie früher schon einmal zu lesen war (http://surfcasting-blog.de/2011/12/04/einladung-zum-gust-wattele-gedenkturnier-in-belgien-hereingeflattert/), richten die Belgier am letzten Juni-Wochenende ein internationales Einladungsturnier aus; heißt, dass wir über den Verband vier Werfer schicken können, abgeleitet von der Rangliste aus der Nationalmannschaftsqualifikation; derzeit sieht es mit unserer Mannschaft für Belgien so aus:
1. Fietzer – zugesagt
2. Janne – zugesagt
3. Frank – unschlüssig
4. Horst – abgesagt
5. Stephan – abgesagt
6. Lothar – zugesagt
———————
falls Frank noch zusagt, hätten wir die vier Plätze vergeben; ich habe die Anzahlung für Hotel und Teilnahme in Höhe von 548 Euro schon mal getätigt, kosten wird der Spaß pro Person etwa 150 Euro für das Wochenende inklusive Hotel von freitag bis Sonntag, darin bereits einbezogen, dass wir 200 Euro, also pro Werfer 50, aus der WM-Kasse nehmen.

Übrigens sind auch die Preise sehr verlockend; als da bislang u.a. wären:
– 5 Zziplex-Ruten
– 4 komplette Zzeta-Rollen
– 3 Zzeta-Rahmen

Updates freilich regelmäßig hier; und auch hier die Suche nach weiteren Teilnehmern, sofern Frank absagt…

2 Gedanken zu “Einladungsturnier in Belgien am 23./.24 Juni

Hinterlasse eine Antwort