Überraschungen bei der Deutschen 2011

deutsche-meisterschaft-im-distanzwerfen-2011.jpg

Bei der Deutschen Meisterschaft am gestrigen Sonntag, den 25. September, gab es einige feine Überraschungen zu beklatschen. Nicht nur hatten wir ein starkes Teilnehmerfeld mit 14 Werfern, einige zeigten sich auch in guter Verfassung und zeigten bei Wetter, das wirklich nicht ideal für weite Würfe war, starke Leistungen – Jan Hinz konnte wiederum den Titel des Deutschen Meisters mit Würfen bis über 230 Meter und einem Schnitt von gut 210 Metern erringen, Christoph Fischer allerdings teilte sich bei den 100 Gramm den ersten Platz mit Frank Mittag, beide wurden also in der Disziplin Deutscher Meister! Auch gesamt wurde Christoph Fietzermeister (entschuldigung; Vizemeister) vor Frank Mittag. Hervorzuheben auch die Leistungen von Meiko Kähler bei seinem allerersten Wettkampf, erreichte er doch sofort eine Bestweite von 197,20 Metern! Herzlichen Glückwunsch allen, und: weiter so!

Ein Gedanke zu “Überraschungen bei der Deutschen 2011

Schreibe einen Kommentar