Termine 2012

frankklein.jpg

 Die ersten Entwürfe für die Termine für das Distanzwerfen des DMV 2012 stehen fest, es sind folgende:

Offene Qualifikationen zur Weltmeisterschaft:
1. Samstag, 24. März 2012, Ort: Nordmarksportfeld Kiel (Samstag, weil in der darauffolgenden Nacht die Uhren auf Sommerzeit umgestellt werden)
2. Sonntag, 15. April 2012, Ort: noch nicht entschieden
3. Sonntag, 20. Mai 2012, Ort: Nordmarksportfeld Kiel

Pokal des Oberbürgermeisters der Stadt Kiel:
Sonntag, 10. Juni 2012, Ort: Nordmarksportfeld Kiel

Länderkampf Dänemark – Deutschland
Freitag, 04. bis Sonntag, 06. Mai 2012, Ort: Give, Dänemark

Deutsche Meisterschaft:
Sonntag, 26. August 2012, Ort: noch nicht entschieden

Weltmeisterschaft:
Voraussichtlich Mitte September, Griechenland

Die meisten Veranstaltungen finden wieder auf dem ‚Norder‘ in Kiel statt, allerdings wollen wir versuchen, auch woanders mal zu werfen, natürlich werden Orte und Zeiten noch rechtzeitig angekündigt.

Hinzu kommt evtl noch ein offenes internationales Turnier, das Jan Hinz und ich gerne ausrichten möchten, mehr dazu aber, sobald wir mehr wissen!

5 Gedanken zu “Termine 2012

  1. Moin dirk.Da du kaum zu erreichen bist,versuche ich es mal hier.
    Was ist mit dem Weihnachtswerfen und der Feier??? Habe mir schon für das Wochenende (25.-27.11.) eine Unterkunft bestellt.Meine Frau kommt auch mit.Hoffe es geht los.
    Meld dich bitte mal bei mir,über Handy.
    Gruß Henry.

  2. Moin Henry,

    geht los, ich meld mich auch so bald wie möglich, ist dieser Tage alles nicht so einfach; aber klar, die Weihnachtsfeier geht los, Samstag, 26. November, ab etwa 18 Uhr im Brauhaus zu Kiel, Adressdaten folgen; wenn gewünscht, können wir gerne Samstag und Sonntag werfen (auch wenn es schon lausig kalt ist!), Lothar ist bereit, meines Wissens Steffen auch, und zum Essen kommen nach aktuellem Stand um die 20 Menschlein – nicht so schlecht, oder?
    Ein paar sachen für Dich hab ich auch im Gepäck. 😉
    Grüße,

    Dirk

  3. Moin Dirk.
    Jetzt hab ich schon auf deinen neuen Beitrag geantwortet ohne das hier zu lesen.
    Werfen am Samstag wäre cool.Adresse kannst du mir ja noch sagen.
    Gruß Henry.

  4. Moin Henry,

    ab wann wolltest Du werfen? Ich dachte, nicht zu früh, weil wir ja bis abends durchhalten müssen – irgendwann zwischen zehn und elf treffen?

Schreibe einen Kommentar