Ausgabe 18 des Surfcasting-Magazins erschienen

Titel 18 klein

Man mag es nicht für möglich halten, aber soeben habe ich die neue Ausgabe des Surfcasting-Magazins versandt mit folgenden Inhalten:

  • Reisebericht Malta
  • Berichte vom Länderkampf, Stoppelcup, Big-Danny-Einladungsturnier und dem 1. ICFI-Weltcup
  • ‘Nachrufe’ auf Terry Carroll und Conoflex
  • … und überhaupt

An dieser Stelle ein herzlicher Dank an Wolfram Lorig und Christoph Kuntze für die Unterstützung; die Beiträge finden sich im Heft.

Die Ausgabe ist, wie es bereits anklingt, sehr werflastig; die nächste ist bereits in Arbeit und soll wesentlich anglerischer werden.

Wie immer wende sich gerne an mich, wer das Magazin nicht erhalten hat, aber es gerne hätte, oder anders herum, also im Verteiler ist, aber dies nicht mehr sein möchte!

Und auch wie immer sind Fragen, Anregungen, Kritik oder auch Unterstützung sehr willkommen!

2 Gedanken zu “Ausgabe 18 des Surfcasting-Magazins erschienen

  1. Moin Dirk,

    schön geschrieben.

    Denke jetzt noch über das Gesicht des Werfers beim Stoppelcup nach, dem ein Halm zum “Verhängnis” wurde. :-)

    Danke für die schönen Berichte.

    Über das Werfen lese ich immer gerne.

    Wenns mal mehr ums Angeln geht ist das auch nett.

    Danke und Gruß an alle Schreiber.

    Gruß ins schöne Norddeutschlanf.

    Achim

  2. Hallo Achim,

    das Gesicht des stürzenden Werfers war recht unterhaltsam; aber passiert halt hin und wieder, auch beim Weltcup gabs sowas.
    Das Fehl am Angeln in dieser Ausgabe liegt nicht zuletzt daran, dass ich selbst über Sommer eine anglerische Pause eingelegt habe; zu viele Touristen unterwegs, und solche Dinge wie Jetskis machen mir einfach zu viel Unruhe.

Hinterlasse eine Antwort