Surfcasting.de läuft wieder mit neuem Konzept

veals-zziplex

Nach langem Zögern und viel Überlegen haben wir jetzt die Website www.surfcasting.de wieder aufgemacht; die soll nicht mehr wie früher als Shop dienen, sondern mehr als Informationsseite über aktuelles Gerät und was potentiell bestellbar ist, aber tatsächlich findet sich dort auch eine Seite mit sofort verfügbarem und verkäuflichem Lagerbestand (http://surfcasting.de/19.html) , also Gerät, das vorrätig ist und potentiell zum Verkauf steht.
Dennoch soll es weiterhin kein Shop sein, wer eine Frage hat oder etwas haben möchte wendet sich an mich, dann sprechen wir drüber und schauen dann weiter – die Händleraccounts der einschlägigen Firmen haben wir weiterhin (Zziplex, Century, CTS, Daiwa, Italcanna, Vercelli usw.) und können somit problemlos bestellen, behalten uns aber vor, zu beraten und ggf. abzulehnen – so bekommen auch weiterhin Naturköderangler keine neuen Zziplexe von uns, aber potentiell ist alles möglich, und das Hauptaugenmerk liegt freilich weiterhin auf dem Distanzwerfen / Surfcasting.

Die Seite ist wohl, wie die meisten Seiten, nie ganz fertig, aber schon ein ganzes Stück weiter, schaut also gerne mal rein!

f3f4342683ec7685367b63a0dc72a367

Hinterlasse eine Antwort