Kugellager und Co

2018-03-15 15.33.49

Wir sind froh und stolz bekannt geben zu können, dass wir ab jetzt eng mit der Firma Formula Bearings aus England zusammenarbeiten; die haben Kugellager verschiedenster Art für Angel- und Turniermultirollen, aber auch für Stationärrollen, und anders als bei vielen Anbietern laufen nicht zwei oder drei von zehn gut, sondern alle!

images-1


 

Weiterhin im Sortiment sind spezielle Öle für die Lager, auch in verschiedenen Ausführungen, sowie Rollen-, Lager- und Getriebefette, alles von höchster Qualität.

Die erste größere Lieferung ist schon eingetroffen; vorerst halten wir neben den Ölen und Fetten vorrangig Lager für Turnierrollen bereit  (vorrätig sind Edelstahllager und Keramik-Hybridlager in ABEC 7 und 9), können aber freilich auch alle anderen Lager ordern.

3 Gedanken zu “Kugellager und Co

  1. Die meisten sind die keramischer Hybrid ABEC 7 und 9 für meine ABU’s
    Aber auch ein Satz für mein Daiwa 7HT MAG. Ein Satz Stahllager habe ich auch für eine Daiwa 7HT, und die laufen gut und leise.
    Die keramischen Lager macht ein bisschen Lärm wenn die trocken läuft, aber dann auch sehr schnell.
    Die sind auch mit Stahlkäfig und kann damit mit Zippo Benzin gereinigt werden.
    Nehme normalerweise einer von den Abdeckungen ab bevor das reinigen, hilft sehr und ist nicht so schwierig.

Schreibe einen Kommentar