nächste Zziplex-Order geht dieser Tage raus

zziplex.jpg

Am kommenden Montag geht meine nächste Zziplex-Order an Terry Carroll raus; wer also einen speziellen Blank haben möchte möge sich bis dahin melden, dann kann ich den mitordern – esdauert in der regel drei Monate plusminus ein bißchen, bis die Lieferung dann bei mir ist. Ich kann auch die Preise nur ungefähr abschätzen, da Terry keine Preislisten herausgibt. Und wer weitere Informationen oder Tips zu den aktuellen Modellen haben möchte kann sich ebenfalls gerne an mich wenden; aber nein, ich werde nicht sagen: ‚mit dieser Rute wirfst Du weiter als bisher‘.

Wer aber halt ein bestimmtes Modell, sei es eine Wurf-, Brandungs- oder auch Bootsrute, haben möchte, wende sich gerne alsbald an mich.

Ein Gedanke zu “nächste Zziplex-Order geht dieser Tage raus

Schreibe einen Kommentar