Freie Plätze beim UKSF-Zziplex-Einladungsturnier

06.07.2012: Update: Mangels Interesse habe ich eine deutsche Teilnahme abgesagt.

uksf.jpg

Ich bekam eine Einladung vom UKSF für das diesjährige Zziplex-Einladungsturnier am 4. und 5. August in Huntingdon, England (in der Nähe von Cambridge); wir können dort mit ein paar Deutschen aufschlagen und mitwerfen, und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das Turnier wirklich Spaß macht und sich lohnt.

Ich denke, bis zu vier ist gut, so werden die Fahrtkosten günstiger und man kann dennoch recht gemütlich reisen; wer also Interesse hat, möge sich möglichst schnell an mich wenden! Der Preis inklusive Reisekosten liegt schätzungsweise bei 200-250 Euro bei Übernachtungen von Freitag bis Montag.

znew.jpg

Jan – kann nicht
Dirk – kann nicht
Fietzer – kann, möchte gern, wenn noch andere mitreisen
Steffen – kann nicht
Frank – kann nicht
Mike – Wackööön
… weitere…?

Ich denke, so eine Chance bekommt man nicht alle Tage, also ran an den Speck!

5 Gedanken zu “Freie Plätze beim UKSF-Zziplex-Einladungsturnier

Schreibe einen Kommentar