Große Dinge werfen ihren Schatten voraus – Länderkampf 2020

zitat-kunftige-ereignisse-werfen-ihre-schatten-voraus-thomas-campbell-103118

Erfunden eines Nachts im Frühling 2001 in Dänemark, mit einem guten Getränk in der Hand und mehr als einem im Kopf, ist nun, beinahe 20 Jahre später, der Länderkampf im Distanzwerfen zwischen Dänemark und Deutschland DIE Traditionsveranstaltung des deutschen Werfens; und im kommenden Jahr feiert sie bereits ihr 20jähriges Bestehen, Grund genug, um eine eh tolle Veranstaltung noch ein wenig toller zu machen.

lk2

Die Vorbereitungen laufen, die Wiese ist bereit, das Hotel geplant, ebenso wie die einem Jubiläum angemessene Verpflegung mit Fassbier und Spanferkel, und auch Sponsoren haben bereits zugesagt, ging es doch nie um Preise, aber wenn man die Möglichkeit hat…

Termin wird das Wochenende 8. bis 10. Mai 2020, Austragungsort Kiel; Abendessen am Samstag entweder in der Brauerei Kiel oder im Wirtshaus (neben der Sparkassen-Arena), und es wird wieder eine Team- und eine Einzelwertung geben.

Mike IIkl

Neben dem eigentlichen Jubiläum der Veranstaltung haben wir noch ein paar andere Jubiläen zu feiern, und wir hoffen, ein paar ‚Special Guests‘ auf die Wiese zu bekommen.

Und wie erwähnt haben bereits einige namhafte Sponsoren ihre Unterstützung zugesagt, so dass wir Ruten bzw. Blanks haben werden, Rollen, Großspulen Schnur, Tuningteile… es wird ein Fest!

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

3261976_orig LOGO-VERET zeta-racing-logo-FE38927C10-seeklogo_com ultima ital zzi  qtc-logo akios


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/33/d221258643/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS3/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

Schreibe einen Kommentar