Hilfe für Angler und Werfer – Werbung in nicht eigener Sache

Gerade Angler und Werfer kennen es – nach einem langen Angel- oder Werftag, vor allem, wenn es noch dazu regnet, sind die Hände rissig und schmerzen. Das wird nicht besser, wenn man an den nächsten Tagen auch noch werfen oder angeln möchte und kann wirklich unangenehm werden und einen echt behindern.

Ein Werffreund gab den Tip zu einer Salbe, die wirklich Wunder zu wirken scheint: O’Keeffe’s ‚Working Hands‘-Creme; wirkt schnell und wirklich zuverlässig!

o keeffe

Gibt es in Tiegeln und Tuben mit jeweils um die 100 Gramm, zum Beispiel bei Rossmann für 6,95€, und Ergebnisse sind fast sofort zu spüren und zu sehen. Man braucht nur einen Klacks, um die Hände einzucremen, die Creme reicht also eine Weile.

Unsere echte Empfehlung; und mal ehrlich: Außer dass es angenehmer ist sind schöne Hände auch einfach… schöner. Oder?

Portrait of young woman covering breasts with hands

Portrait of young woman covering breasts with hands

Schreibe einen Kommentar