Update: Länderkampf 2022

dt_1

Update 22.03.2022:

Die Planung steht: Das Nordmarksportfeld in Kiel ist gebucht und wir haben es ganz für uns allein, Hotel ist das GHotel in Kiel, gleich gegenüber dem Nordmarksportfeld, so dass wir morgens einfach zu Fuß einmal über die Straße gehen können und direkt loslegen, und am Samstagabend gibt es feines stärkendes Futter im Wirtshaus Kiel, mit viel Fleisch und gutem Bier… das wird mal wieder großartig!

Hier mal die Ausschreibung:
lk22deu

——————————————————————————–

Nachdem coronabedingt der 20. Länderkampf im Distanzwerfen Deutschland gegen Dänemark zwei Mal verschoben werden musste kann es nun endlich losgehen! Die Dänen haben zugesagt, die ersten Deutschen ebenfalls, wir steigen gerade aktiv in die Planung ein; Details folgen in Kürze, aber schon mal vorab: Von Freitag, 06., bis Sonntag, 08. Mai ’22 treffen sich ein paar liebe Leute aus zwei Nationen voraussichtlich in Kiel, um wieder einmal gemeinsam ihrem Hobby zu frönen und zu schauen, wer in den letzten Jahren am wenigsten verlernt hat.

Wir freuen uns!

maxresdefault

Schreibe einen Kommentar