Einfach. Gut. Einfach gut.

akios-mm3.JPG

Die neuen und lang ersehnten MM3 Tourno-Modelle von Akios sind eingetroffen – die ersten eigens für Turnierwerfer gebauten Rollen, von Haus aus mit einteiligem Rahmen, Single-Mag-Bremse, kleiner Kurbel, … und es liegt neben den normalen Stahlkugellagern sogar noch ein Paar ABEC-7-Lager dabei!

Der erste Eindruck ist klasse, wirklich: stabil, schnell, obendrein bildschön, einfach tolle Rollen; dieser Tage machen Frank und ich mal die ersten fertig (Kugellager reinigen, obgleich das eigentlich nicht nötig ist; sie sind zwar gefettet, laufen aber dennoch schon schön schnell, und dann Schnur drauf und los) und werden sie ausgiebig testen, aber da ja schon die normalen Shuttles gezeigt haben, dass sie einfach klasse laufen, sind wir von diesen hier jetzt schon absolut überzeugt. Impressionen und erste Testergebnisse folgen, aber schon die ersten Turnierresultate aus England zeigen, dass die Rollen nicht ganz so schlecht sein können…

Der reguläre Shop-Preis liegt bei jeweils 279,- Euro, egal welche Größe (555, 656 oder 666); die aktiven Werfer bekommen die Rollen freilich wieder zum Einkaufspreis… 

2 Gedanken zu “Einfach. Gut. Einfach gut.

  1. Dirk,wo hast Du deine Fingernägel so schön machen lassen.Geb mir mal die Nummer.hahahahaha.So ich fahr jetzt nach Wacköööön,ordentlich feiern.

Schreibe einen Kommentar