Impressionen und News von der WM in Griechenland

resultatsfinals.pdf 

Ein paar Impressionen…:

flug.jpg training.jpg training02.jpg eroeffnung.jpg eroeff02.jpg eroeff03.jpg eroeff04.jpg roll1.jpg jan.jpg lewis.jpg boyt.jpg gr07.jpg gr01.jpg gr06.jpg red-tat.jpg deu.jpg fie.jpg vei.jpg jan1.jpg griteam01.jpg fieki.jpg

Ergebnisse vom ersten Tag mit 175 Gramm:

Einzel: 175-einzel.pdf
Teamwertung: 175-team.pdf

Ergebnisse vom zweiten Tag mit 150 Gramm:

Einzel: 150-einzel.pdf
Teamwertung: 150-team.pdf

Ergebnisse vom dritten Tag mit 125 Gramm:

Einzel: 125-einzel.pdf
Teamwertung: 125-team.pdf

Ergebnisse vom letzten Tag mit 100 Gramm:

Einzel: 100-einzel.pdf
Teamwertung: 100-team.pdf
Daraus ergeben sich folgende Endresultate:

Einzel gesamt: gesamt-einzel.pdf
Teamwertung gesamt: gesamt-team.pdf

9 Gedanken zu “Impressionen und News von der WM in Griechenland

  1. Ja danke Dirk ! So Jungs eins der besten Hotels die wie je hatten ! Pool ist auch da ! Wetter 30 Grad keine Wolke am Himmel ! Essen heute Mittag perfekt ! Training war auch gut ! Bischen Wind gibs erst ab 14 Uhr ! Mal sehen wie das wird !? Der Acker trocken flach sandig ,bleie stecken nur lose drin ! So gleich geht’s zur Eröffnung! Ich werde weiter berichten ! Bei mein Facebook sind immer mal Bilder drin ! Gruss von allen hier ! Dirk könnte die Bilder dort holen und hier einstellen wenn er bischen Zeit findet ! Oder kann ich selber hier Bilder reinmachen ?

  2. So Eröffnung ist geschafft! Wieder lecker Essen ! Aufführungen von Tänzern und.mehr ! Morgen geht los mit 175 Gramm ! Melde mich morgen Abend wieder !

  3. So 175 Gramm erledigt ! War nicht gut für uns ! Wieder eigentlich der letzte Wurf entscheidend ,der einzige mit guten Wind ! Die anderen mit gar kein Wind oder von vorne auch mal von der Seite ! Man musste also etwas Glück haben ,wenn man dran war ! Es gibt ein neuen Weltmeister ! Ein grieche ist es geworden gefolgt von zwei Italiener ! Ja genau Danny nur vierter ! So Steffen 186 Veit 196 ,der deutsche Meister (haha) 221 und Jan 228 Meter ! Mannschaft muss ich nicht erwähnen ,wie immer! ! Wir sind unter unseren Leistungen geblieben ! Ist aber auch nicht einfach bei 40 Grad aufn Acker ! Morgen wird besser ! Bis denne!

  4. Jetzt auch 150 geschafft ! Heute hatten wir 1 und halb runden / würfe für uns ! Wobei der letzte Wurf mit guten Wind alles entschieden hat ! Wer nicht ganz links aussenbahn lag hatte keine Chance bei dem Seitenwind ! Ansonsten war wieder alles da Seitenwind Gegenwind gar kein Wind !Weltmeister ist wieder nicht Danny sondern Massa Italien ! Zweiter Danny dritter England ! Steffen 181 Veit 204 Jan 227 und fietzer 235 ! Alles beim letzten Wurf wobei fietzer leider in rechten Sektor landete und so bestimmt 10m verschenkte ! Ja wie gesagt keine leichten Bedingungen ! Vielleicht ja morgen mit 125 Gramm !
    Gruss an alle !

  5. 125 gramm ist auch durch ! Heute drei würfe mit Wind ! Aber wer nicht die linke Bahn getroffen hat ,hat viele Meter verschenkt ! So hatte fietzer echt ein super Wurf aber leider Rechte Bahn lang und viele Meter verschenkt ,das selbe passierte mir leider auch endlich mal ein getroffen aber leider Rechte Feld ! Mist ! Aber unser Veit legte ein super ding linke Bahn lang und auf 228 m schönes ding ! Steffen 191 leider Probleme mit der neuen Rolle ,lief nicht gut ! Jan 224,fietzer 219 ! Unser bestes Ergebnis ,Morgen wir noch besser ! Heute Weltmeister Danny ! Zweiter England und.dritter Italien !
    Schau bis morgen !

  6. Moin ! Wenn ihr meint wir waren die letzten drei bleie schlecht ,dann gehr es noch schlechter ! Heute war der letzte Wurf entscheidend ,denn nur der hatte guten Wind von hinten ! Alle anderen würfe wieder Gegenwind oder gar kein Wind ! Der Wind drehte sich innerhalb einer Gruppe komplett von bischen Seiten auf stark Gegenwind um dann 15 min später wieder auf Rückenwind! Und dieser letzte Wurf hat auch alles entschieden ! Danny hat ihm verschossen abgeschlagen ! Weltmeister mit cm Vorsprung Massa vor Lewis dritter sensationell mit stationärrolle ein Argentinier ! Mannschaft Italien vor England und Argentinien! Achja unsere weiten heute könnt ihr vergessen ! Das war nicht.unsere wm und die anderen waren alle echt stark und eng beieinander teileweise waten es nur cm zwischen den Plätzen !
    Aber ein Grosses lob an die Griechen perfekt organisiert bestes Hotel ,leckeres Essen ,sehr gute wurfwiese einfach zumindest bis jetzt perfekt und bei der Abschlussfeier Morgen machen wir uns auch keine Sorgen ,wird bestimmt gut ! So jetzt ertränken wir unseren Kummer ! Tschüß und prost!

  7. Das ist allesmit Handy geschrieben ! Sorry passt nicht immer Grammatik usw. Gehen jetzt Frühstück essen und danach geht’s zur weinpobe ! Wird bestimmt feucht und fröhlich!

  8. Willkommen zurück!

    Das team ist gut und heil wieder in Deutschland angekommen und mittlerweile haben die Jungs wahrscheinlich ausgeschlafen; jetzt können wir uns allmählich auf das nächste große Turnier, diesmal im eigenen Land, vorbereiten, und demnächst müssen wir einmal ein wenig WM-Nachlese betreiben und schauen, was wir in Zukunft tun müssen…

Schreibe einen Kommentar