Ergebnisse der Deutschen Meisterschaft 2012

reason-for-distance-casting.jpg

Moin moin zusammen,

 ich bitte um Entschuldigung für die Verzögerung, ich kam heute erst nach Hause und somit dazu, die Ergebnisse der Veranstaltung abzutippen, aber schon einmal an dieser Stelle eine kurze Bewertung:

– das neue Messsystem mit dem Netz funktioniert, und zwar prima; Frank Mittag bastelt gerade daran, dass wir einfacher einkurbeln können und ein paar wenige Abläufe müssen noch optimiert werden, aber sonst ist alles schon sehr ordentlich.

– Tatsächlich hat sich gezeigt, dass das System, alle vier Gewichte anzubieten, aber pro Werfer nur drei in die Wertung zu bringen, sich bewährt – es gibt mehr Gewinner, es wird enger, weil jeder sein Lieblingsgewicht werfen kann und ungeliebte auslassen… auch hier gibt es noch ein paar kleine Dinge, die man verbessern kann, aber sonst schon recht vielversprechend.

Wir haben drei verschiedene Deutsche Meister in den Einzeldisziplinen, ganz herzlichen Glückwunsch dazu; und auch Glückwunsch den Gesamtsiegern, allen voran natürlich Fietzer, der mit zwei ersten und einem dritten Platz Deutscher Meister 2012 im Distanzwerfen wurde, vor Frank Mittag und Veit Nagorsen – super Jungs, klasse!

Eine besondere Erwähnung soll Henry finden, der nicht nur wieder einmal sehr unterstützt hat, danke vielmals dafür, sondern auch seine persönliche Bestweite auf 207,87 Meter verbessert – stark, weiter so!

ergebnisse-dm-2012.pdf


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/33/d221258643/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS3/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

3 Gedanken zu “Ergebnisse der Deutschen Meisterschaft 2012

  1. allgemeine umfrage ? was haltet ihr davon wenn wir uns noch einmal vor den kong open auf dem norder treffen ein paar lockere übungseinheiten für die seele.

Schreibe einen Kommentar