Neue Brandungsdreibeine eingetroffen

parker-01.jpg

Gestern bekamen wir die ersehnte Lieferung mit den neuen Brandungsdreibeinen / Tripods von Craig Parker aus England; er baut die am häufigsten genutzten Dreibeine der Insel, und das Beste ist, dass die nicht nur wirklich stabil und funktionell sind, sondern ein hroßartiges Preis-/Leistungs-Verhältnis haben – und es gibt neben den Dreibeinen selbst in teleskopisch oder ’starr‘ und von ‚ganz einfach‘ bis hin zu ‚SuperMatch‘-Modellen ein ganzes Sortiment an Zubehör, von Vorfachhaltern über Köderstationen bis hin zu Ködernadelhalterungen. Also: Wenn Ihr beizeiten ein neues Dreibein braucht, schaut sie Euch mal an!

7 Gedanken zu “Neue Brandungsdreibeine eingetroffen

  1. Moin Marco,

    nee, sind sie noch nicht – ich hatte knapp zwanzig, elf sind schon weg 😉 Wieso, brauchst Du auch ein neues dreibein?
    Grüße,

    DFirk

  2. Ja,
    bin auf der Suche nach nem möglichst langen mit ungeteilten winkelprofil vorne.
    Die Ruten sind eh so ewig lang, da kann ich mir das Zusammenschieben des Dreibeins auch schenken.
    Das Parker Pro 7ft hatte ich schon mal fast in UK bestellt, war mir dann inkl. Versand doch ein bischen teuer.
    Lass mal hören (Mail) was du so hast und was es kosten soll.

    Gruß Marco

  3. Moin Marco,

    ich hab die Parkers z.Zt. nur in 4′-7′ Match tele, 3′-6′ Tele, 5′ Match sowie 4′-8′ Pro Match tele, also nur in 5′ Match als nicht teleskopierbar; aber ich hab noch genau ein Ian Golds in 2,10 hier stehen, wenn Du das auch magst.

  4. Moin,

    Nee, da kursieren mir zu viele Witze auf WSF, das Ians Ruten so vermackelt aussehen, weil sein Pod umfällt. Zu viel Plastik-Sollbruchstellen. Die parker Pods sehen so schön nach Garagenwerkstatt aus.
    Hast du nen Preis für das Parker 4-8, da könnte ich mich mgl. doch noch für erwärmen.
    Gruss Marco

  5. Hallo,

    Leider ist das Pod nicht so einfach zu finden im Netz,
    hättest du Photos?
    auf den Bildern die ich finde, hat das 4-8 auch ziemlich viel Plastik dran.

    HHHmmm??

  6. Hi Marco,

    an den Match Tripods ist tatsächlich so gut wie gar kein Plastik, erst recht nicht an den Scharnieren, da ist alles Metall; irgendwie kriege ich derzeit keine Bilder auf den Rechner, aber meine Freundin bringt dieser Tage ihre Kamera mit, dann sollte das klappen, aber vielleicht geht ja das hier schon:

    http://www.auctiva.com/hostedimages/showimage.aspx?gid=21166&ppid=1122&image=344905921&images=426202685,344905921,344906000,383022379&formats=0,0,0,0&format=0

    http://www.ebay.co.uk/itm/PARKER-PRO-ALLOY-DOUBLE-CUPS-FITS-ANY-TRIPOD-ROD-REST-/400021713840?pt=UK_SportingGoods_FishingAcces_RL&hash=item5d2326f3b0

    Das ist da dran 😉

Schreibe einen Kommentar