Das Monster unter den Ruten…

kwr03.jpg

Die Kompressor WR300 wurde so benannt, weil Danny Moeskops mit so einer Rute (bzw. dem Vorgänger, der Kompressor Grand Prix) den ersten offiziellen 300-Yards-Wurf schaffte; schon daraus kann man schließen, dass das ein echtes Biest sein muss.
Solche Biester suchen die deutschen Naturköderangler, und in Zusammenarbeit mit Tomas Nörring, einem der besten Naturköderangler, haben wir eine Spezialanfertigung der WR300 anfertigen lassen, damit die ‚verrücktesten‘ unter den Naturköderanglern auch entsprechendes Gerät haben! 😉
Hier ist sie nun: Die speziell für Surfcasting.de angefertigte Kompressor WR300, Länge 4,50 Meter, mit Fuji-KWAG-Ringen, verschiebbarem Schraubrollenhalter… Einfach: ein Biest!
Und wer die Rute mal probewerfen möchte, wir haben sogar einen Blank davon mitbestellt oder bringen gerne auch eine gebaute mit auf die Wiese!

6 Gedanken zu “Das Monster unter den Ruten…

Schreibe einen Kommentar