Trainingstag am 6. Oktober 2012

Moin moin,

wie schon mal angedacht, wolen wir nochmal einen Trainingstag für alle Interessierten anbieten; der aktuelle Plan sieht vor:

– Samstag, 6. Oktober 2012, Kiel, Nordmarksportfeld
– Beginn etwa 14 Uhr; wenn wir keine Lust mehr haben hören wir auf, zumindest Frank, Janne und ich wollen anschließend ins Wirtshaus Kiel zum Essen und dort gleich die letzten Futterabsprachen ebenso für Kong treffen
– Das Messnetz wird noch einmal komplett aufgebaut, damit wir für Kong Open vorbereitet sind

… genau; was hab ich grad vergessen? Wer ist dabei?

– Jan
– Frank
– Fietzer
– Horst
– Steffen
– Dirk
– Mike versucht
– Henry ist wohl auch da

– Meiko nicht
– Jörg auch nicht

11 Gedanken zu “Trainingstag am 6. Oktober 2012

  1. noch mal ne frage bezüglich KONG OPEN: zur abwurfzone, würde es sinn machen einen teppich oder ähnliches hinzulegen? oder etwas zur befestigung? meiner meinung könnte es sehr matschig werden ende oktober und wenn dann 50 werfer oder mehr da alles umpflügen wäre der beste stand nicht mehr stattgegeben.
    ideen?

  2. Eine schon öfter gebrauchte und als zweckmäßig erwiesene Variante ist ‚Einstreu‘ aus dem Pferdebedarf, also sowas wie Holzspäne, das kann ganz einfach auf die Abwurfstelle gestreut werden, wiegt nicht viel, ist biologisch abbaubar… alles gut. Alternativ geht auch Sand; ein Teppich ist wegen der unterschiedlichen Schuhsohlen eher zweite Wahl.

  3. Mosche,
    Hab’s leider zu spät gelesen, sonst wäre ich dabei! Nächstes mal!
    …Ich muss hier echt öfter vorbei schauen….
    Gruß aus Hessen!

  4. tolles training gehabt, sonne pur, nur 3 wolken, ein bischen wind war auch vorhanden und ein paar ordentliche weiten um 220 m wurden auch erzielt. schade, das nur lothar, horst und ich das vergnügen hatten, den samstag nachmittag auf der wiese zu verbringen. :-(

Schreibe einen Kommentar