Eine glatte Null für Fietzer!

siegerklein.jpg

Unser Youngster und Senkrechtstarter, Christoph ‚Fietzer‘ Fischer, nullt heute – einen ganz herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag, alles Gute, und tolle Weiten für die kommenden 30 Jahre – oder erstmal das nächste!

(Und eine Anmerkung an alle: da ich nicht alle Geburtstagsdaten habe, dachte ich, veröffentliche ich hier nur Glückwünsche zu besonderen Geburtstagen, also 30, 40, 75 und so weiter… ich hoffe, das ist so okay für alle und es fühlt sich niemand übergangen)

4 Gedanken zu “Eine glatte Null für Fietzer!

  1. Hallo und herzlichen Glückwunsch.

    An die 30 er Nullung kann ich mich auch nicht mehr richtig erinnern.

    Aber das soll ja keinen davon abhalten, mal richtig zu feiern.

    Alles Gute aus OWL.

    Achim

Schreibe einen Kommentar