Trainingstag am 06.11. auf dem Norder in Kiel

horsti-pisa-2011.jpg

Am kommenden Sonntag, den 6. November, treffen sich einige von uns Werfern zum Üben auf dem Nordmarksportfeld in Kiel; zumindest Christoph ‚Fietzer‘ und ich werden da sein, Janne und Frank wollen auch mindestens vorbeischauen und vielleicht auch mal nen Wurf machen – wer auch Lust hat mag sich gerne dazu gesellen, ich selbst werde ab etwa neun Uhr oder so da sein und ein paar Fähnchen aufstellen – jeder ist gerne willkommen, wenn ich Testruten oder -rollen mitbringen soll bitte um kurze Nachricht im Voraus!

5 Gedanken zu “Trainingstag am 06.11. auf dem Norder in Kiel

  1. Ach ja, da war was; hatten wir schon gesagt, was für eine Du möchtest – Center mit mehreren Magneten, einzel an der Seite…? Oder soll ich mal mehrere mitbringen?

  2. Sodele; vier Werfer waren wir, Fietzer, Lothar, Frank und ich; wir hatten feuchtkalten Nebel und nur wenig Wind, als er dann doch kam natürlich von der Seite, aber hey… Fietzer kam mit seiner neuen Rute, einer TT-R, und die könnte ihm durchaus liegen; Fietzer warf durchweg 200-210 Meter, Frank etwas unter 200; ich lag bei 180, Lothar knapp dahinter, plus-minus ein wenig.
    Vormittags hatten wir den Norder noch für uns; später kamen ein paar Drachensteigenlasser, die aber irgendwie ihre Riesendrachen nie so recht in die Luft bekamen, und dann noch Fussballer; ergo: wir brauchen ein anderes Feld!

Schreibe einen Kommentar