Weihnachtsfeier am 24.11.2012

top_wirtshaus_02.jpg

Moin moin liebe Leute,

wie schon im vergangenen Jahr geplant habe ich für kommenden Samstag, den 24. November, um 18:30 Uhr, einen Tisch für vorerst 12 Personen (ein paar mehr oder weniger sind kein Problem) im Wirtshaus Kiel (beinahe unserem Stammrestaurant 😉 ) auf meinen Namen reserviert für ein gemütliches Beisammensein der Werfer, gerne samt Begleitung, um einmal in ganz gemütlicher Atmosphäre zu plaudern, zusammen zu sitzen und sich auszutauschen – rege Beteiligung wird gern gesehen.

7 Gedanken zu “Weihnachtsfeier am 24.11.2012

  1. Hallo ihr zusammen,kann leider nicht dabei sein am Samstag zur Weihnachtsfeier, habe Bereitschaft,und zusätzlich Umzugsstress.Wünsche euch einen schönen – netten Abend.P.s und übt anständig .;) :)

  2. Ja Fietzer,muß ich dir leider Recht geben!
    Haben zwar versucht das Beste draus zu machen,aber mit sechs Leuten….
    Meine Frau war auch „begeistert“:“Dahin komm ich nie wieder mit!“
    Habe ein wenig Angst,daß die ganze Sache,wegen Bockigkeit einiger Leute,den Bach runter geht.Wäre echt schade.
    Gruß Henry.

Schreibe einen Kommentar