a new beginning?

zzip1.jpg

Da wir derzeit ganz allmählich unseren ebay-Shop (http://stores.ebay.de/BalticSurfcasting) wieder aufbauen, geht in der kommenden Woche eine neue Order an Zziplex raus; sollte noch jemand etwas haben möchten sage er es gern rechtzeitig, das wird dann mitgeordert; aktive Werfer (auch ‚weitläufig‘ gesehen) erhalten im Shop grundsätzlich 20% Rabatt, bei ‚Hardware‘ muss jeweils geschaut werden.
Sollte also jemand einen Zziplex-Blank mitordern wollen sage er gern bescheid, eine ungefähre Preisangabe kann ich vorher geben und auch potentiell beraten, wenn gewünscht, einen exakten Preis kann ich sagen, wenn sie da ist, da Terry keine Preislisten macht und es auch am dann aktuellen Wechelkurs GBP/Euro hängt.
Die Lieferung dauert in der Regel acht bis zwölf Wochen; eine Anzahlung von 50% ist notwendig.

12 Gedanken zu “a new beginning?

  1. Hallo Dirk,

    schöne Sache.

    Wenn ich wüsste, welche Rute für mich die ideale wäre und ich nicht am nächsten Sonntag in Ostermade sehr viel Geld ausgeben wollte, würde ich mir eine bestellen.

    Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben.

    Bis Sonntag.

    Achim

  2. Ich bin sicher, die Rute, die Du gerade hast, Achim, ist schon sehr gut für Dich; Mikes übrigens auch, kommste zurecht mit dem neuen Spielzeug?

  3. Moin Dirk, schön mal wieder von dir zu hören.Hast ja lange geschwiegen.Und ja die Rute ist Hammer, muß aber leider gestehen daß ich erst ein mal damit ein wenig geübt habe,aber jetzt ist ja auch kalt nä.

  4. Nunja, mal ehrlich – was hätte ich denn noch schreiben sollen? Zu den meisten Kommentaren wäre mir gar nicht erst was eingefallen…
    Stimmt; aber ich bin sicher, mit der Rute könntest Du leicht 220 Meter werfen, aber Du weißt ja – rechte Hand hoch, linken Arm strecken, erst in Position gehen, dann Power…

  5. Hallo Dirk,

    wir wählen dich in Abwesenheit neu :-)

    Spaß beiseite.

    Du wirst bestimmmt über die Diskussion mit den Ergebnissen informiert.

    Trotzdem bis Sonntag.

    Gruß.

    Achim

    P.S. Räum schon mal Schleswig für mich bitte. Sonst wird das Autofahren so kompliziert.

  6. Hallo Dirk.

    Ich muss gestehen, ich weiss nicht wie das Bundesland so aufgeteilt ist.

    Aber wenn ich durch Holstein fahren muss, dann bitte Holstein.

    Gruß.

    Achim

  7. Moin Dirk,
    wie gesagt bräuchte ich noch 2 schicke Uptideruten, beide sollten nicht zu steif sein, so das man sie gut für Platte nehmen kann,also vergleichbar mit meiner Daiwa. Du hattest mir erzählt das du noch eine Shimano Beast Master hast, und unter Umständen, welche von Sonik besorgen könntest, also für beide hätte ich feste Abnehmer..
    Kannst Du mir, die dann nach Hamburg mitbringen??
    Gruß
    Karsten

  8. Hallo Karsten,

    aber sicher; wann sehen wir uns in Hamburg? Oder denkst Du wieder an die DMV-Jahreshauptversammlung? Die ist im März; aber ja, die Shimanos habe ich da, die Sonik ebenfalls, und notfalls ordern wir nach 😉

Schreibe einen Kommentar