Das Auge wirft mit, die zweite…

P1100150

Das Gerät darf ja auch bisweilen nett aussehen; dieses kleine Schätzchen begann als ganz herkömmliche Akios Tourno 555; sie bekam jetzt die mitgelieferten Keramiklager eingebastelt, dazu einen der neuen, farblich passenden Akios-Rahmen anstatt des schwarzen, und um es abzurunden noch eine japanische Abu Garcia-Kurbel mit Carbon-Look und kugelgelagerten Knäufen – jetzt gerade ordere ich ein wenig rote Sakuma-Schnur in der entsprechenden Stärke, dann soll dieses Schmuckstücklein meine 125-Gramm-Rolle werden, farblich passend zu den roten Bindungen der Ringe auf meiner Wurfrute.

Jetzt muss nur noch der Werfer damit umgehen können…

P1100153

3 Gedanken zu “Das Auge wirft mit, die zweite…

  1. Mike,

    ganz ehrlich.

    Das ist ne wunderschöne Rolle.

    Aber deinen Spruch würde ich an anderer Stelle nutzen.

    Denk mal an Kiel, Innenstadt.

    Da passte das besser, oder? :-)

    Schönen Abend noch.

    Gruß.

    Achim

    P.S. Dirk, für ne Rolle sieht das echt geil aus.

Schreibe einen Kommentar