Die Sommerausgabe des Surfcasting-Magazins ist verschickt

Ausgabe 15-1klein

Die nunmehr 15. Ausgabe unseres Surfcasting-Magazins ist versandt; mittlerweile füllen wir damit 180 Seiten (zuzüglich einer Spezialausgabe, an die sich einige noch erinnern…), also schon eine Menge, und wir sind auch ein klein wenig stolz auf uns selbst!

Den Schwerpunkt nehmen diesmal Berichte aus Polen, England und Deutschland ein; dazu wie üblich noch Turnierresultate und ein klein wenig ‚Flavour‘, um es hübsch zu machen, et voilà, hier ist die aktuelle Ausgabe, die alle Abonnenten erhalten haben sollten – wer sie nicht bekommen hat oder noch in den Verteiler aufgenommen werden möchte melde sich bitte.

3 Gedanken zu “Die Sommerausgabe des Surfcasting-Magazins ist verschickt

  1. Ein wirklich tolles Magazin ! Das macht Lust auf`s werfen & angeln.
    Schade,das es letztes Jahr nicht mit dem Trip “ Camping Christiansen“
    geklappt hat. Der Strand ist ja zupfig . – Dumm nur das die Brückenmafia
    das angeln vermurkst hat. Aber ich werfe eh lieber vom Strand aus 😉

    Tschü0 Uli

Schreibe einen Kommentar