Ein frohes Weihnachtsfest!

karte-1-ohne-logo.jpg

Wir wünschen allen Werfern, Anglern, ihren Familien und überhaupt allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Festtage!

4 Gedanken zu “Ein frohes Weihnachtsfest!

  1. Auch wir hier unten im tiefen Süden wünschen euch ein frohes, besinnliches Fest gehabt zu haben!

    Und: wie Horst schreibt, einen guen Wurf ins neue Jahr! Vielleicht klappts ja bei mir mit der Quali.

    Clara-Marie bedankt sich hiermit bei allen für die Glückwünsche zu ihrer Geburt und die schicken Sachen (kann man als Mädchen immer gut gebrauchen). Den Gutschein würde sie gern als Beitrag für ihre erste Wurfrute nehmen. Das hat aber noch etwas Zeit (erstmal laufen lernen!). So wird er wohl doch bestimmngsgemäß in Spielzeug etc. angelegt!

    Sie hat aber schon angedeutet, dass das Werfen ihr viel Spass macht! Ein von ihr geworfener Schnuller liegt jedenfalls häufig klar außerhalb ihrer Reichweite.

    Bei den Damen ist ja auch die Beteiligung nicht so hoch. Aber sie wird ja vielleicht dem einen oder anderen der Herren Angst einjagen (mit ihren Wurfweiten natürlich nur).

    Beste Grüße

    Der Südschwede

Schreibe einen Kommentar