DMV-Magazin 2/2011 ist fertig!

dmvmag02-2011-1klein.jpg

Die Herbstausgabe des DMV-Magazins ist jetzt bei mir, derzeit packe ich Tütchen und versende es zusammen mit den Mitgliedsmarken 2012 sowie den Einladungen zur Jahresversammlung am 18.02., in den nächsten tagen sollten also alle DMV-Mitglieder Post erhalten!

Derzeit versuche ich, das Heft auf der DMV-Seite online zu stellen, noch kämpfe ich gegen das Programm, aber das wird schon; wer das Magazin schon einmal als pdf haben möchte kann sich gerne an mich wenden, dann verschicke ich es als Mailanhang.

Und das beste am neuen Heft: Es ist ein kurzer Bericht über unsere Werfer bei der WM drin, einer von der Deutschen Meisterschaft, einer vom Länderkampf und ein kurzer über die neusten 200-Meter-Werfer, wir nehmen also schon ein wenig Platz ein! 😉

6 Gedanken zu “DMV-Magazin 2/2011 ist fertig!

  1. der bericht von der deutschen ist bei mir doppelt drin, der bericht über den 200 m club fehlt dafür (außer überschrift). was da los?
    achso, wo soll ich die beitragsmarke „lagern“ ? auf die angelkiste kleben? :-)

  2. Das ist ja ein Ding; keine Ahnung, wie das passieren konnte… und ist außer Dir noch niemandem aufgefallen 😉 Ich schaue mal, was da mit der Datei los ist.

    Und ich weiß nicht, ob das heute noch so ist, aber früher gab es mal eine PLastikkarte als DMV-Mitgliedsausweis, da kann man die Marke draufkleben; aber auf die Angelkiste geht auch.

    Seltsame Sache mti dem Text…

  3. Doch ist mir auch aufgefallen.War aber nicht so wichtig für mich ich komm ja erst in diesem Jahr in den Club und dann wohl auch erst mit der nächsten Ausgabe in die Zeitung.Hahaha

Schreibe einen Kommentar