1. Multirollenbrandungscup 2012

easington-beach.gif

Moin Leute,

Jan Hinz lädt hiermit zum 1. Multirollenbrandungscup 2012 ein – am 28. Januar soll es losgehen, Treffen ist um 13:00 Uhr auf dem Parkplatz in Mittelstrand bei Schönberg / Kalifornien / Brasilien (die an der Ostsee, nicht die in Südamerika – für die nicht ganz so Ortskundigen 😉 ). Die Teilnahme kostet 5,-€, die Startgelder werden nachher unter den erfolgreichsten Anglern aufgeteilt, wobei die beiden längsten Fische in die Wertung eingehen. Nach dem Angeln zaubert Jan auf dem Parkplatz eine Kleinigkeit zu Essen!

Wichtig: Es wird mit zwei Ruten geangelt, von denen mindestens eine mit Multirolle gefischt werden muss!

Wer also mitmachen möchte, melde sich gerne bei Jan oder auch bei mir, ich leite dann weiter! Und wer es mal probieren möchte, aber keine Multirolle oder entsprechende Rute hat, kann auch gerne bescheid sagen, wir haben bestimmt noch was rumliegen… 😉

Aufgrund der ungeahnten Resonanz müssen wir (bzw. Jan!) die Teilnehmerzahl auf 30 begrenzen! Teilnehmer bislang:

1. Jan
2. Fietzer
3. Henry
4. Mike
5. Karl Dettmar
6. Klaus Kaufhold
7. Frank
8. Jörg
9. Dirk
10. Stephan
11. Bernd Heinrich
12. Orlow Fehring
13. Lothar
14. Horst aus England in Laboe
15. Angel-Gabriel
16. Tomas Nörring
17. Marco Runge
18. Achim Reck *
19. André Meister *
20. Rainer *
21. Tom Lübbers *
22. Elmar *
23. Frank Knehler
24. Hauke Kock
25. Tom Prime-Caster *
… wen hab ich grad vergessen?
(* bedeutet: bräuchte eine Leihrolle und ggf. Rute)

22 Gedanken zu “1. Multirollenbrandungscup 2012

  1. Sehr cool – wir sind jetzt schon neun:
    – Jan
    – Fietzer
    – Henry
    – Mike
    – Karl Dettmar
    – Klaus Kaufhold
    – Frank
    – Jörg
    – Dirk
    … das wird ja fast eine Großveranstaltung! Mal sehen, wer noch kommt! Was ist mit Lothar, Horst, Meiko? Stephan?

  2. cool wir haben ein neues castingmitglied klaus kaufhold.in der angelszene nennt man ihn plitsch platsch. wenn er wirft,macht es hinten plitsch und vorne platsch.

  3. Langsam kommt der Termin näher……….

    Von wann bis wann soll denn geangelt werden – wegen der Kinderbetreuung!!

    Werden noch Ruten gebraucht?

  4. ich denke wir werden von ca 14 uhr bis 20 oder 21 uhr angeln ! danach essen aufn parkplatz !

    wenn du ruten hast nehm bitte mit!
    könntest ja auch die dmv ruten mitbringen!

    gruss an alle

  5. Moin Dirk und Jan.Ich habe da noch jemanden aufgegabelt der gern mitangeln möchte.Bernd Heinrich ist sein Name.Und ich bringe 5 Ruten mit,falls da noch bedarf ist.

Schreibe einen Kommentar