Große Dinge werfen ihren Schatten voraus…

kong-shadow.jpg

Schon seit einigen Jahren schwelt in einigen Köpfen, insbesondere in Jannes, die Idee, ein großes internationales Turnier in Deutschland auszurichten; im vergangenen Jahr in Frankreich besprachen wir die Idee eines ‚Kong Open‘ (Kong ist international der Spitzname von Jan, vergeben von den Engländern), und Big Danny fand die Idee gut und sagte zudem, wenn wir das Turnier offiziell ‚Kong Open‘ nennen, würde er kommen und im Affenkostüm werfen – ich hielt sofort meine Hand hin und er schlug ein! Daraufhin sagte Dennis Retter, Coach der Engländer, er habe noch ein Bananenkostüm, und er würde darin werfen – einen besseren Ansporn, die Idee endlich wirklich in die Tat umzusetzen, gibt es wohl nicht, darum werden wir es am Wochenende 27./28. Oktober 2012 ausrichten:

Kong Open 2012
Germany

Details folgen noch rechtzeitig, aber nur soweit: Es haben sich in inoffiziellen Vorgesprächen bereits Teilnehmer aus vier Nationen angekündigt, darunter mehrere nationale und internationale Champions!

Es wird also ein Event, von dem man reden wird… alles weitere folgt natürlich rechtzeitig hier!

5 Gedanken zu “Große Dinge werfen ihren Schatten voraus…

  1. steht der termien 27/28 oktober schon fest. Finde sehr spät von der Jahreszeit Kalt,nass ungemütlich,na ja wir sind ja auch angler und auserdem haben wir ja das ganze jahr herbst.

  2. Das wird sicher DER Hammer; wenn die Veranstaltung gut läuft, machen wir uns auch international allmählich einen Namen; zudem kann es auch national nicht so schlecht sein, wenn wir das gut verkaufen.

    Ja, der Termin steht schon ziemlich fest; Hintergrund ist, dass es vorher recht voll ist im internationalen Werfkalender: Mai ist Länderkampf und Griechenland Open, Juni Sussex Open und Einladungsturnier in Belgien, im Juli ist Frankreich und evtl ein UKSF-Turnier, zudem die Unterkünfte zu teuer wegen Sommerferien, im August ist Zziplex-Einladungsturnier, Deutsche und Sommerferien, im September Weltmeisterschaft und UKSF-Clubman’s, das würde also insbesondere für die Engländer, aber auch uns ein voller und teurer Monat, und Mitte Oktober ist UKSF-Masters-Finale, davon wollte ich zwei Wochen Abstand einhalten, um die Engländer zu kriegen – zahlt sich übrigens schon aus, es haben bereits Dennis Retter und Steve Boyt zugesagt! :)

    Hoffen wir einfach auf einen goldenen Oktober und schönes Wetter!

  3. Stimmt; dieser Tage wird die offizielle Ausschreibung ausgehängt, aber schon haben wir den ersten Griechen an Bord! Schon vor Aushang außer uns also bereits vier Nationen und sieben Teilnehmer, davon zwei Einzelweltmeister, vier Mannschaftweltmeister sowie vier nationale Meister!!! :) :) :)

Schreibe einen Kommentar