Neue Schnur eingetroffen: Viz Yellow

viz.jpg

HiViz Line von SmartRig aus England wurde eigens für Wettkampfwerfer entwickelt, ist aber auch eine herausragende Angelschnur; wir haben jetzt (als erste und einzige in Deutschland 😉 ) einen Handelsaccount mit Smartrig, und heute sind die ersten Schnüre eingetroffen, Halbkilospulen HiViz Yellow in den vier gängigen Stärken (andere gibt es an Hauptschnur eh nicht) – bislang jeweils eine Spule zum Testen, wobei wir natürlich die Testergebnisse hier veröffentlichen werden, aber dann frei nachbestellbar; weiterhin wird es die Schnur auch auf 4oz-Spulen geben sowie Schlagschnur.
Auf den Halbkilospulen sind folgende Lauflängen:
– 0,25mm: 8400 Meter, Tragkraft 5,2 Kilo
– 0,28mm: 6700 Meter, Tragkraft 6,35 Kilo
– 0,31mm: 5500 Meter, Tragkraft 7,5 Kilo
– 0,35mm: 4300 Meter, Tragkraft 9,3 Kilo

Preis: Je Halbkilospule 32,- Euro, für aktive DMV-Distanzwerfer: 23,- Euro!

3 Gedanken zu “Neue Schnur eingetroffen: Viz Yellow

  1. Wie jetzt, trainierst Du noch nicht fleißig? Frank und ich waren Sonntag los, Horst trainiert fleißig, und wie ich hörte Lothar so richtig! Da wirst Du wohl dieses Jahr keine Chance haben… 😉

Schreibe einen Kommentar